buy 1 - get 2 - KH Sättel / Nimbus Gel Sättel

Moin,

wie im Englischen Forum bereits zu lesen ist, kommen bald die neuen KH (und auch Nimbus Gel) Sättel.

Da wir noch Berge der gerade noch aktuellen Sättel horten, bieten wir im April zwei Sättel zum Preis von Einem.

Mehr Infos in unserem Municycle.com Shop.

Cheers

Roland

offtopic:
hoi roland, wann sind die neuen kh produkte bei dir erhältlich? habe im englischen forum gesehen, dass kris sie veröffentlicht hat…

… kurz nach Ostern (GMTW) …

Weißt du inwiefern sich die neuen Nimbussättel von den alten unterscheiden und habt die alten auch noch wenn die neuen da sind?

Ich kann erst 100%ig was zu den Sätteln sagen, wenn ich sie selbst in Händen halte.

Die alten Sättel habe ich so lange Vorrat reicht, hergestellt werden sie nicht mehr.
Ich habe aber jede Menge noch da, weiß allerdings auch nicht, wie die Aktion einschlagen wird.

Roland

2009 KH lineup - details and info hier kannst du die Unterschiede nachlesen.

Die neue Nabe sieht sehr geil aus. Leider hab ich mir gerade eine neue alte gekauft :(.

Hab ich schon gelsen (aber net sooo viel verstanden:o). Ich find die neuen Produkte sehen insgesamt ziemlich cool aus.

Ich wollte nur kurz sicherstellen, daß dieses Angebot wirklich ernst gemeint ist und nichts mit dem heutigen Datum zu tun hat. Also, ist das echt oder ein Aprilscherz?

hab auch schon kurz gezweifelt, aber ich denke er meints ernst, und werde wahrscheinlich auch zuschlagen. :slight_smile:

Ich würde ein solches Angebot nie als Aprilscherz veröffentlichen!
Da würde dann später sicherlich der eine oder andere Zeitgenosse mich dran fest nageln und auf das Angebot pochen …
Es ist also echt …

Noch “echter” ist allerdings die Ankündigung der faltbaren 36 Zoll Felge für ein Rucksacktaugliches 36 Zoll Einrad :smiley:

Cheers

Roland

klingt geil! ich hab schon mit dem gedanken gespielt meinen quaxsattel gegen einen kh auszutauschen, weil ich immer an diesen ollen schrauben mitm finger hängen bleibe und der ja auch leichter sein soll. wie sieht der kh denn von unten aus? beim neuen ist ja sone komische platte da montiert, sehr strange.

Die Platte ist da nicht montiert… genau lesen was Kris postet :wink:

Die Platte ist optional als Upgrade um den Sattel stabiler zu machen.

wow

werden die 2009 Sättel denn auch auf die 2008er Sattelstüzen passen :thinking:

Klar, alles andere wäre ja Wahnsinn …

Willst du das nicht auf die Carbonplatten ausweiten? :stuck_out_tongue:
jokingly

gibts dann auch neu einräder, wenn ja, werden die alten vom preis her rüntergesetzt???

Kris macht nie komplett neue Räder er verbessert ganzjährig Einzelteile und bringt die normalerweise so schnell wie möglich raus.

also werden die alten günstiger,wenn ja, dann kauf ich mir nach ostern eins.
Vorrausgesetzt es liegt bei so 330 Euro.

Bis auf die Sättel verändert sich nix.