Busreise zur Unicon

Liebe Einradler,
(vornehmlich aus der Gegend um Herne),

wir planen (wie schon nach Dänemark) eine Busreise nach Brixen. Wir haben schon Angebote zu wirklich guten Konditionen vorliegen. Jetzt suchen wir noch Mitreisende.

Wir werden einen Bus für 50 Personen chartern. Bei halber Besetzung kostet das rund 200 Euro pro Kopf. Wenn wir den Bus vollbekommen, nur noch 100,- Euro.
Alles dazwischen könnt ihr euch nun selber ausrechnen. 15 Plätze sind schon vergeben und die Düsseldorfer überlegen schon.

Noch sind also Plätze frei. BEi diesen gilt: first come, first serve!

Zur Info: Abfahrt wird in Herne und maximal einer weiteren Stadt sein. Diese Tour durch zig Städte dauert zu lange und ist damit zu teuer.

Ich brauche relativ schnell eine recht konkrete Aussage.

Eine Überlegung besteht aber auch noch: evtl. werden wir erst zum Samstag anreisen.Da Donnerstag und Freitag nur Anmeldung und Workshops stattfinden, könnte man die ausfalklen lassen und damit Unterkunftskosten sparen. Das hängt aber von den Mitreisenden ab.

Also: meldet euch schnell und reichlich.

Gruß aus herne

Dirk

Es tut mir leid, dass sich niemand meldet, aber aus aktuellem Anlass muss ich diesen Artikel gelegentlich mal aktualisieren. Nur, damit er nicht untergeht …

So, leider habe ich keine guten Nachrichten zu diesem Thema.

Aus Düsseldorf habe ich nur 2 weitere Anmeldungen bekommen. Damit sind wir bei 16 Mitfahrern. Das wäre aber wohl etwas teuer …

Wir suchen also dringend noch weitere Interessenten. Dies aber kurzfristig. Geht in euch und meldet euch bei Interesse!

Berlin ist halt etwas weit als zweiten Anlaufpunkt. Denn sonnst wuedern sich hier bestimmt auch ein paar finden die mitkommen wuerden.

Sodele,

der Bus ist gechartert und bis auf ein Restkontingent von ca. 6 Plätzen ist er voll.

Sollte noch jemand Interesse haben, meldet euch gerne bei mir. Ich werde dann mal sehen, ob noch was geht.