BTM 2010 - Offene Bayerische Trial Meisterschaft

Die Vorbereitungen für die BTM 2010 am 18./19.09.2010 laufen mittlerweile auf Hochtouren. Es wird wieder Palettensprung, Trial und auch einen Downhill geben. Da wir diesen attraktiven und spektakulären Sport auch den jüngeren Einradfahrern näher bringen wollen, sind alle Disziplinen so ausgelegt, dass auch Trialanfänger hier teilnehmen können und ihren Spaß haben werden. Speziell beim Trialparcours werden wir noch mehr “einfache“ Lines zur Verfügung stellen als im letzten Jahr. Aber auch für die “alten Hasen“ werden hier ihr Können zeigen müssen, um mögliche und unmögliche Hindernisse zu bewältigen.

Ausschreibung

Anmeldung

Wichtige Informationen zur BTM 2010, wie genauer Zeitplan, Teilnehmer, Unterkunft, Verpflegung und Anreise sowie weitere Details rund um die BTM wird es in Kürze http://www.einradler.de/btm/btm_2010/news.htm geben.

Aktuelle Informationen immer unter http://www.einradler.de

Schöne Grüße aus Mühldorf

Peter

Wenn euch eine fun Disziplin einfällt, die ihr gern (wieder) machen möchtet, schreibt es bitte.
Letztes Jahr gabs Rückwärtsweitsprung, ich hoffe das wir dieses Jahr wieder sowas in der Art machen können :slight_smile:

Bilder vom letzten Jahr gibts hier: http://www.einradler.de/galerie.php?galerie=58 (Trial Bilder gibts ca ab der Hälfte, DH Bilder ganz unten)

wie wärs mit: Crankflip-hochsprung over the bar?

Ich bin dabei

Hi Peter, ich freu mich schon rießig. Letztes Jahr wars super, das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Bin schon fleißig am trainieren.

Ich bin auf alle Fälle wieder dabei. Die Veranstaltung letztes Jahr war super. Das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich bin auf alle Fälle wieder dabei. Letztes Jahr wars super. Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

Bin dabei

Das war letztes Jahr eine super Veranstaltung. Das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich bin dabei.

jetzt wird´s dann Zeit, Zeit zum Training

die Vorbereitungen für den Downhill laufen,
und genau das müsst ihr dieses Jahr zum Start Downhill nicht.
Wird auch dieses Jahr wieder eine anspruchsvolle Streckenführung.
näheres in Kürze in der Ausschreibung/News auf

do glian di obaschengl :stuck_out_tongue:

BTM 2010 News

Interessante Informationen zur BTM 2010 gibt es immer aktuell hier

jede Veranstaltung lebt von Teilnehmern, also los und anmelden.
Wird sicher wieder eine tolle Sache - es ist angerichtet!!,denn
an den Wettkampforten Mühldorf und Ruhpolding wird wieder einiges geboten sein.
Egal ob Trialanfänger oder “alter” Hase, hier passierts!!!

hoi :slight_smile:
Ich bin wahrscheinlich auch dabei. :wink:
Buchi

Na dann los, Anmeldeschluss ist der 10.09.2010

gruß

Peter

Super Event - Vielen Dank

Meinen herzlichen Dank an die Mühldorfer Einradler. Das war ein super Event, ihr habt euch mal wieder übertroffen.

Die Lines waren weltmeisterlich. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Sehr Cooles Event! Super Orgi!
-Ich schau dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin!
freu mich schon auf Fotos

Gruß Charles

Servus Mühldorf und Vachendorf,

die Veranstaltung war wieder toll organisiert und wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder. Insbesondere bei den vielen Lines habt Ihr Euch - im Vergleich zum letzten Jahr - nochmal übertroffen. Da war wirklich für jeden was dabei.

Grüße und bis demnächst,
M.

Hey,
war echt klasse! Von den Herausforderungen bei den Lines über eine super lange Downhillstrecke bis hin zum Muskelkater war alles dabei. Wobei letzteres ruhig ein wenig geringer sein dürfte :roll_eyes:
Danke an alle, die das so super organisiert haben!
Grüße,
A.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben die 75 Lines auf- und auch wieder abzubauen.
Das dürften so um die 1500 Paletten sein, die hier verbaut wurden.

Vielen Dank auch an Thomas Hoffmann vom SC Vachendorf 1929 e.V.
Ohne seine Hilfe wäre der Downhill nicht machbar gewesen. Wer schon mal mit Behörden verhandelt hat, weiß was hier geleistet wurde!

War wirklich ein super Wettbewerb:) top organisiert:)
luschdig wie jedes Jahr:D

Wie schon vorher jemand gsagt hat fand ich gut, dass ihr euch imma was neues einfallen lasst von den Lines vorallem auch für die Jüngeren

Der Downhill war wirklich spitze die Strecke so wie die Organisation von den vielen Helfern!

Und sehr wichtig des Essen war gut:)
Bin nächst Jahr auf alle Fälle wieder dabei

Ergebnisse

Schön, dass es euch gefallen hat.

Die Ergebnisse gibts jetzt auf www.einradler.de

Haufenweise Bilder gibts in Kürze.

Ein kleine Auswahl gibt es bereits hier: hier

Grüße

Peter