Brennendes einrad

ich werde ein pedal bauen das brennt ein metallpetal ca. 10cm weit entfert kommt dann (verbunden mit einer metallröhre) betroleum getreckte spule!

keine ahnung ob das klappt!!!

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Hä?

Hä? Bin ich jetz doof. oder warum versteh ich das nicht?
Tut mir echt leid, aber ich hab jetzt nicht verstanden was du uns damit sagen wolltest!
:thinking:

Soviel zum Topictitel:

ich auch net ! :roll_eyes:

ALSo:

dg

Ich werde mein Einrad so manipulieren, dass ich mit „brennenden Pedalen“ fahren kann.

Dazu werde ich zuerst Metallpedale kaufen und an diese jeweils ca. 10-15cm lange Metallrohre schweißen lassen.

Um deren Ende werde ich dann jeweils einen Docht (wie man ihn bei Jonglierfackeln verwendet – wickeln.

Vor der Fahrt werden dann die beiden Dochte mit Petroleum getränkt und angezündet.

Ich hoffe ich werde auch ohne Asbestschuhe nicht abfackeln!

TIP:
Nimm Benzin.Wir machen oft Shows mit Feuer und auch das mit Marco ist auf meinem Mist gewachsen.
Benzin hat die schönste Flamme,brennt am kältesten zumindest gleich nach Spiritus und ist einfach zu beschaffen.

??

danke für den tipp!!

und was kann man eigentlich alles anzünden bei einem einrad??

Achso, etz blick ichs.
Naja, da hab ich keine Erfahrungen mit gemacht.

Ich glaub nicht, das brennende Pedale so den wahnsinns Effekt bringen und weiß das so Spielerein mit Feuer immer gefählich sind.
Außerdem solltest dir überlegen das du vielleicht auch Kurven fahren musst und da mit deinen Pedalverlängerungen am Boden anstehen kannst.

@ Muniman
Der Tipp mit dem Benzin ist ned grad toll!!
Benzin ist alles andere als die optimale Flüssigkeit für solche Versuche.
Petroleum ist sicher die bessere Wahl!

Pass verdammt gut auf was du machst!

Vor allem irgendwas anzuenden, was sich ‘unten’ befindet, find ich net gut. Feuer brennt ja viel lieber nach oben, wie nach unten. Zuende deinen Hut an, und alles ist cool.

wogri

schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifts!!!

sorry aber de biitrag esch ez wörklech foooooootztom

i mache brönendi bedalä o’ muäääää -> nem bänzin du detlef ond fakle di säuber ab -> neiiiiiiii ned bänzin esch mega gförlech besch du blöd!!!

sorry aber do muesi mi eifach totlache

:roll_eyes:

@Adrian:
Meine Tastatur unterstützt leider kein Kisuaheli oder Japanisch,sonst hätt ich gern geantwortet:D
Oder hast du Torett??
Gruß Oliver

@Munimann:

Dann gibts jetzt mal eine Übersetzung :wink: :

schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifts!!! (??)

sorry aber der Beitrag ist echt extrem dumm.

Ich mache brennende Pedale o’ muäääää -> nehm Benzin du Detlef und fackel dich sauber ab-> nein Benzin ist viel zu gefährlich, bist du blöd!

sorry aber da musste ich mich einfach totlachen.

cool, des werd immä bessä mid die üwerrsetzunge unn so. Awwer des graislich zeugs dou, wo ihr do spreche dud iten, des is echt ned gsund. Ich däd dir dringend rooode a mol de doktor uffz’suche und den a mol frooche wos mä dogeije du ko. Wohigeije des jo noch schoonend is, wo ich hier in verzäähle duu, ahn glü is des ni de hoomdialekt direkt voa hiä, do dä mi ko mensch vasteh. Vielleicht könnt mie uns druff einische “Hochdeutsch” hier z’ schreiwwe, sonst ends wie hier … Is klar hier, ne?

Ride On, lernt Hessisch,

• gossi

hihi adu, muess der rächt gä

Hey Adu, gib der vollkomme recht.

Aber wenn sich e paar abfackle wend, selber schuld;)
So öppis dämlichs wie brennendi Pedale und Benzin hani au no nie ghört, die lueget wohl zvill Jackass.
Am beste würdi no mitem Kanister go noleere wenns scho brennt.

Moin

i ha immer denkt, d Eiradfahrer seget e chli gschiider ?

So und nun fertig Schweizer- Chinesisch

Ich muss Iten recht geben, ein saudummer Thread mit den brennenden Pedalen und Benzin, so richtig selbstmörderisch.
Habt Ihr Euch auch schon mal überlegt, dass hier auch sehr sehr junge Leute das Forum benutzen könnten und das dann irgenwie nachmachen wollen…

Seid Ihr noch zu retten ?

@alex@g

Hoffentlich verbrennst Du Dich so richtig anständig, dann merkst Du , was für n Schrott Du schreibst. :angry:

Re: hihi adu, muess der rächt gä

Achso? Nicht nachmachen? Ach shit, hab doch schon Benzin gekauft und meine Pedale in Spiritus eingelegt…

Gruß,
Tassilo

riecht komisch

Hab ich doch gleich gedacht, es riecht hier etwas verbrannt :smiley: :smiley:

ok dann wechseln wir doch besser wieder hochdeutsch denn hessisch ist schon ziemlich mühsam zum lesen.

obwohl wir mit Rocco ja eigentlich einen sehr guten übersetzer hätten. aber gut wissen wir das jetzt, jetzt müssen wir ein wenig aufpassen was wir rauslassen wenn Rocco in der Nähe ist:D

aber ich glaube ab und zu ist ein bisschen schweizerdeutsch schon angebracht ihr müsst das schliesslich lernen wenn dann mal das gmtw in der schweiz ist oder 2006 die unicon.
sonst seit ihr da zuemlich auf verlorenem posten:D

grüsse

iten

Sprachkurse

Ja, wir bieten dann noch Sprachkurse an :o

Grundsätzlich muss jeder ein rauhes ch sprechen können und das Testwort Chuchichästli einwandfrei sagen können.

Kleiner Tipp: Ein rauhes ch erzeugt man am besten wenn man stark erkältet ist und “einen grünen” raufholt

Ansonsten ist grundsätzlich jede Endung in Deutsch die mit -chen (zb. Fritzchen) im schweizerdeutschen mit -li auf ,also Fritzli

Und so urschweizerische Wörter wie gopfridstutz und chaib und heimlifeisser gehören zur Gemeimsprache.

@Adu, wenn nur wir das Startkommando bei den Rennen verstehen, haben wir einen Heimvorteil (so a la Cool- Running äis zwöi drü )