Brauche eure Stimmen (Einrad-Slackline)

Hallo Einradfreunde,
ich brauche eure Stimmen um beim Freewalker contest zu gewinnen :):
man konnte sich auf der Passion-sports-messe 2011 in bremen auf der Slackline filmen lassen , was ich natürlich auch mit Einrad getan habe:D Wer die meisten Likes auf Facebook bekommt, hat gewonnen :wink:
Hier ist der Link zur Facebookseite: http://www.facebook.com/freewalker.slackline
Immer schön den nach oben gerichteten Daumen drücken :wink:

Geht nicht. Dazu muss man bei Facebook registriert sein. Und das verweigere ich.

Klar stimme ich für dich ab! :slight_smile:

@hugo:
“(…) diese Kunst wird Vergessenheit schaffen in den Seelen derer, die sie erlernen, aus Achtlosigkeit gegen das Gedächtnis, da die Leute im Vertrauen auf das Schriftstück von außen sich werden erinnern lassen durch fremde Zeichen, nicht von innen heraus durch Selbstbesinnen. Also nicht ein Mittel zur Kräftigung, sondern zur Stützung des Gedächtnisses hast du gefunden. Und von Weisheit gibst du deinen Lehrlingen einen Schein, nicht die Wahrheit: wenn sie vieles gehört haben ohne Belehrung, werden sie auch viel zu verstehen sich einbilden, da sie doch größtenteils nichts verstehen und schwer zu ertragen sind im Umgang, zu Dünkelweisen geworden und nicht zu Weisen”.

würd ich gern, aber mein internet spinnt zur zeit… vielleicht gehts ja später!

@ hugo: hab mich auch lange dagegen gewehrt, dann hab ich doch mal irgendwann geschaut und die andern communities exsistiern fast nicht mehr (unicyclist natürlich ausgenommen)
is in meinen alter wahrscheinlich aber auch sschwerer zu widerstehn

Und deswegen muss man sich ja auch zum Elsbet “manuell” registrieren, od’r? :slight_smile:

ich würde auch aber ich bin schon nr. 2 der kein fb hat.

bin auch ein Facebook-verweigerer, und ich kenne niemanden persönlich, der annähernd in meinem Alter ist und nicht bei facebok angemeldet ist. Aber ich spiele gerade mit dem Gedanken mir vielleicht ein komplett anonymes Profil (soweit das halt geht), ohne persönliche Daten, Fotos usw. anzulegen

Sorry,ich weiß das passt hier eigentlich nicht ganz zum Thema

ich würds sofort machen, aber ich faste zurzeit auf facebook - megahart, aber es geht! Alles ist eine Droge, es kommt nur auf die Dosis an.