Blede Winterzeit

Hier auch nicht… Kein Wunder wenn ich im Wald fahre! xD

Bin letzten Winter im Dunkeln gefahren. Da waren Baumwurzeln unter dem geteerten Radweg. Konnte ich trotz Taschenlampe nicht sehen. Und siehe da (oder siehe eben nicht), plötzlich waren diese Hubbel kein Problem mehr. Einfach drüberbrettern und fertig. Heutzutage lache ich über sowas :slight_smile:

also hats ja auch was positives :smiley:
weils bei mir seit tagen regnet hab ich gestern mal die bahnunterführung ausprobiert!wenn man sowas vor der nase hat is das top.hell und trocken…man sollte nur nicht zu hochspringen weil man sich sonst ordentlich den kopf einhaut :smiley: ( eigene erfahrung :roll_eyes: )

Winter hat noch was positives:
Mein Wasser, das ich immer mitnehme, ist schön kphl =)

Mal ne Frage:
Ich will zum Ski/Snowboard-Urlaub mein Einrad mitnehmen. Darf ich damit die normalen Ski-Pisten fahren?

Du solltest nicht fragen, ob du es darfst, weil dann verbieten es dir alle auch wenn sie keinen Grund dafür haben. Ich war noch nie mitm Einrad im Schnee oder auf Pisten, aber ich denke nicht , dass das ein Problem ist, denn du machst ja nichtehr als Snowboarder oder andere Pistenbenutzer kaputt;)

i mechat sogn, dass die tage eh scho wida länga werdn:D

Und hoffentlich bald wärmer :wink:

einrad auf der skipiste: in der schweiz darf man das rad kaum irgendwo mithochnehmen. wo man darf sind meist nur die anfängerlifte…aber es ist halt doch etwas gefährlich, denn du bist halt deutlich langsamer als die skifahrer…und aliens mit 70km/h irgendwohin zu bekommen ist sicherlich nicht angenehm… das beste ist am abend wenn die lifte nicht mehr laufen hoch fahren/laufen und dann runterfahren oder überhaupt einen winterwanderweg finden…ich persönlich finde das pistenfahren nicht besonders attraktiv (naturerlebnis gleich null, viele leute, gefährlich) es sei denn man will “umsverecken” auffallen und bewundert werden…

das so frur finsta wird is echt scheise, udn wir hom nur an bewegungsmelder mit gonz weng liacht daham :angry:

Jop, gfrei mi scho wida aufm summa wenns long hö is.
Und vor allem aufn Urlaub nach Norwegen… da ises dann fast durchgehend Hel^l:)

das schöne am winter sind zugefrohrene pfützen…
auf die rauf zuspringen und sie zu zerbrechen macht viel Spaß…
müsst ihr auch mal probieren…

Mhrhrhrhrh das erweckt mein Heutiges Abenteuer.:slight_smile:
In meiner Nähe ist ein kleiner Teich,der mittlerweile zugefrohren ist und man darauf eislaufen kann.

Da wir schon eisläufer darauf gesehen haben, sind meine 2 Freunde und ich sofort mit dem einrad auf den teich gefahren.
Wir hüpften herum, doch als mein Freund einen Unispin machte, machte es auf einmal krack, und das eis hörte nicht mehr auf zu knacksen. Wir sind sofort zum ausstieg gerannt und bei jedem schritt machte es kracks.
Wie wir am Ufer waren waren wir erleichtert.

Und es sind schon wieder eisläufer drauf (trotz warnung)!!! aber selber schuld.

aha, sehr interresant:o

find ich auch:p:p

Hat einfach raus müssen.:p:D

also ich konnte am alex bei minus 3 grad und dunkelheit keine großen sprünge machen (liegt aber auch dran, dass ich erst seit weihnachten springen üb :D) nein im ernst, im winter fahren ist scheiße, wenn man nicht gerade irgendwo im mittelgebirge oder sogar österreich oO neid wohnt, wo tolle berge sind. ich hab mir ne fleeceweste geholt, die ist schön warm und ich bin nicht so unbeweglich wie in meiner ollen winterjacke! demnächst soll es ja bis auf minus 20, vielleicht 25 grad runtergehen, da werd ich mal fahren. das wird der hammer! ich berichte dann :smiley: wer von euch hat nen spikereifen? bringens die dinger?

heute mittag auf dem skaterplatz, ca. -1°, das ganze trial-programm durch => letztendlich stand/fuhr ich im t-shirt da ^^

  • 50cm grinden ^^

Nja, kallt ist es aber wenn man immer tricks und so macht is es immer warm.
Sind gestern und heute die ganze Zeit auf einer Bank gegrindet:D
Lustig:D Vor allem wenn man sieht wies andere immer hinhaut:p

ja is dumm das so früh dunkel wird und dan kommt der Schnee noch dazu is voll bled ab 5 h sieht man nichts mehr.

schnee is einglich garned sooo schlimm (wir ham eh koan:(), aba wenn dann unter dem schnee no a eisschicht is, dann is scheiße
(reifen+schnee+eis=rutsch)