Blede Winterzeit

Ma jz is wida Winterzeit do is nua so kuaz hell
woit i moi gonz öffentli sogn xD

lg ludwig

das nächste mal bitte in ner sprache die jeder versteht :smiley: nee scherz :wink:

ya, da stimm ich dir zu, und wenn des schei* wetter noch dazukommt, kann man das einradfahren ja ganz vergessen. =(

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung :wink:

Fahren kann man auch im Schnee / Regen etc

stimmt! aber wenn man tricks üben will ist regen und auch dunkelheit sehr unpraktisch :smiley: vorallem wenn man in einem kaff wohnt wos bis vor ner woche keine straßenlaternen gab bis auf an der hauptsraße wo man die dinger eh nicht braucht :o

sry für die Sprache ist einfach österreicherisch würd ich halt sagn
ja man kann im regen und Schnee fahren aber im Finsteren ist’s afoch bled

lg ludwig

ich hab nichts gegen dunkelheit, aber da ich grade am 1ft ww arbeite, ist nässe nicht grade willkommen.

Bei Dunkelheit darf ich halt nur auf der Terasse oder an der Treppe vorm Haus fahren/springen, aber ich hasse Regen! Da rutsch man eben auf den Plastikpedalen und ausserdem machts auf nassen Rampen auch keinen Spaß. =(

was macht man denn eigendlich, wenn die Schlaglöcher unter 5 cm nassem Laub versteckt sind und sie sich noch nicht einmal erahnen lassen, was natürlich meist einen Abstieg zur Folge hat.
Beim Aufstiegsversuch rutscht nicht nur der Fuß ab, was ja noch ginge, aber wenn das Einrad dann zur Seite wegglitscht, machts irgendwie gar keinen Spaß mehr. Und im Dunkeln ist es sowieso ganz doof, weil man gar nichts mehr sieht :angry: .

ihr müsst das positiv sehen :roll_eyes:

die sonne ist weg :roll_eyes: man schwitzt weniger und hällt länger durch
der boden ist rutschig (durch nässe und blätter) :roll_eyes: endlich kann man das sliden üben
man sieht die schlaglöcher nicht (blätterschicht, dunkelheit) :roll_eyes: super jetzt kann man endlich üben instinktiv auf bodenunebenheiten zu reagieren
man rutscht von den pedalen :roll_eyes: es wird zeit für neue pedale bzw. längere schrauben oder man lernt das einrad besser zu kontrolieren
schnee :roll_eyes: ich wollte schon immer mal im schnee mit dem einrad fahren
regen :roll_eyes: der regenschirm in der linken hand hat mich noch nie sonderlich gestört

also wo gibt´s jetzt noch ein problem? :smiley:

ach ja, ich hab die frühe dunkelheit vergessen :roll_eyes: hmm

mal sehen :roll_eyes:

wozu hab ich mir denn sonst so ne blöde stirnlampe gekauft :smiley:

:stuck_out_tongue:

oke jz seh ichs positiv mach immer gern tricks mitn regenschirm:D

:stuck_out_tongue:

die sache mit dem regenschirm und dem unispin ist einfach zu lösen:D einfach unispin mit einer hand lernen.

Das mit der Dunkelheit ist echt ungünstig.
Ich muss meinem Cheff jetzt klar machen, dass ich mind. ein mal pro Woche schon um 1400 Feierabend machen muss :smiley:

Und die Laubschicht ist tricky…aber das plätten die Biker und der Regen wieder.

Köln ist rein laternenmäßig ganz anständig ausgestattet…
Ist Diggertown dunkel?

floW

In Hamburg gibt es leider nicht so wahnsinnig viele Beleuchtete Spots. MUni fahren im Dunkeln hab ich noch nicht ausprobiert,aber vor Dingen,die man nicht sieht,kann man auch keine Angst haben:o

Beim zweiten Versuch schon :smiley:

Ja,aber man traut sich wenigstens einen ersten V:Dersuch

hm…
bei uns gibts keine wirkliche beleuchtung