Bitte um Mithilfe bei einem Voting.

Liebe Einradgemeinde

Bitte unterstützt mit Eurem Voting den Verein RMSV Frisch auf Düsseldorf.

Dazu müsst Ihr Euch für die Stimmenabgabe zuerst registrieren.
( http://wz-voting.de/tid/registrierung.html )

Ab dem Dienstag den 11. November bitte ich Euch täglich (!) eine Stimme für unseren Verein abzugeben. (http://wz-voting.de/tid/login.html)

Kategorie bis 250 Mitglieder
Votingzeitraum Vorrunde: 11. November bis 25. November
Votingzeitraum Hauptrunde: 27. November bis 11. Dezember

Unser kleiner Verein hat es schwer sich gegen Vereine die bis zu 250 Mitglieder besitzen durchzusetzen. Deshalb bitte ich Euch Ihn / uns zu unterstützen. Falls wir gewinnen, erhalten wir neben dem Preisgeld in der Zeitung WZ einen großen Bericht über den Verein. In Ihm werden wir auch natürlich über den Einradsport berichten.

Uns teilnehmenden Vereinen wurde versichert, dass Eure E-Mailadressen nach der Aktion wieder gelöscht werden !

http://wz-voting.de/…/items/rmsv-frisch-auf-duesseldorf.html

Ich danke Euch im voraus.

Gruß
Euer Düsseldorfer

Ich bin nicht mehr so viel im Forum unterwegs. Kann also sein, dass ich etwas verpasst habe, aber vor einem Monat schriebst du noch

Aufgrund von früheren Postings habe ich angenommen, dass man jede sich bietende Gelegenheit nutzen würde, um auf den Einradmarathon aufmerksam zu machen und dafür zu werben. So war ich jetzt auf die Vereinsvorstellung beim Voting gespannt. Auf der “Visitenkarte” findet aber zu meiner Überrschung nicht einmal Erwähnung, dass der Verein Veranstalter des Düsseldorfer Einradmarathons ist.

Hat man das “nur” versemmelt oder ist der Düsseldorfer Einradmarathon bereits Schnee von gestern?

PS: “Motorsportverein”? :astonished: Hoffentlich nur Biomotoren mit zwei Beinen! :wink:

Vielleicht ja “mangels Trainermangel”? :astonished:

ich habe heute schon :slight_smile:

Da hast du Recht. Ich wünschte, mir würde es auch an Trainermangel mangeln :wink:

Juhuu… zweiter Platz, aber das geht noch besser:)

Den Wu-Tang-Clan holen wir noch ein

aktueller Zwischenstand:
1: 297 stimmen
2: RMSV mit 256 stimmen
3: 233 stimmen

384

erster platz,
jep!

… und schonwieder fast 100 mehr. Das läuft ja wie am Schnürchen.

Du sagst es… 1000 könnten drin sein

506

heute schon mit leichtem vorsprung:D

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Wundert Euch bitte nicht, nach der Vorrunde wird der Zähler auf 0 gesetzt.
Dann gehts ums Ganze ! ! !

Es wäre schön, wenn Ihr auch in der Kategorie
-bis 50 für den Bogensportverein und
-ab 250 für den ISC Düsseldorf RAMS
votet.

Mit den beiden Vereinen haben wir eine Kooperation abgeschlossen, Ihre Mitglieder sind aufgefordert worden, jeweils für den anderen Verein abzustimmen.

Gruß
Der Düsseldorfer

Wann ist das?

816

immer diese seilschaften;)

Info zum Voting

Hallo zusammen,
Hier sind Infos zur Vor- und Hauptrunde.

Die Vorrunde

• Vom 11. November um 0:00 Uhr bis zum 25. November um 23:59 Uhr findet die Qualifikationsphase statt, bei der einmal täglich neu für einen Sportverein je Kategorie abgestimmt werden kann. Während dieser Phase können sich noch neue Sportvereine bewerben. Alle Anmeldungen werden geprüft und schnellstmöglich manuell freigeschaltet.

Die Finalrunde

• Vom 27. November um 0:00 Uhr bis zum 11. Dezember um 23:59 Uhr findet das Finale mit den jeweils zehn besten Vereinen aus jeder Kategorie. Es ist keine weitere Anmeldung erforderlich. Jeder Verein startet wieder mit null Stimmen. Abgestimmt werden kann wieder einmal täglich neu für einen Sportverein je Kategorie.

Bitte Euch trotzdem um Mithilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Der Düsseldorfer

954

meine erste stimme war die 2 :roll_eyes:

Voting Hauptrunde

Hallo zusammen,

durch Eure Mithilfe haben wir den 1. Platz in der Vorrunde erreicht.

Vom 27. November um 0:00 Uhr bis zum 11. Dezember um 23:59 Uhr findet das Finale mit den jeweils zehn besten Vereinen aus jeder Kategorie. Es ist keine weitere Anmeldung erforderlich. Jeder Verein startet wieder mit null Stimmen. Abgestimmt werden kann wieder einmal täglich neu für einen Sportverein je Kategorie.

Wir bitten auch wieder für den Bogensportverein (bis 50 Mitglieder)
dem RMSV Frisch auf (bis 250 MItglieder) :wink:
und für den ISC Düsseldorf RAMS (über 250 Mitglieder) zu stimmen.

Vielen Dank im Vorraus.

Der Düsseldorfer

24

da geht noch was…

146

hmm

Uff, warum haben denn die Thais (oder wie die heißen) jetzt in der Hauptrunde auf einmal 3x so viel Stimmen wie wir?