Bitte lesen und verstehen

http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?postid=184619#post184619

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hy.
Äs izt kain gehaimniz daz in där USA 2/3 där Läute niht lezän unt schraibän könän…
Geschweige denn,wissen,wo die USA auf dem Globus zu finden ist.Columbus hat das Land ja auch nur durch Zufall gefunden und die Ammis wohnen zum Teil schon in Wohnwagen,weil sie ihr zu Hause nicht finden.Zum Glück fährt der Gute Einrad-dann kommt er nicht so weit.

Außerdem haben die Wikinger die USA entdeckt und das waren-NA,NA???
NORDLICHTER!!!
Gruß Oliver

…Nordlichter…klar :slight_smile:

Den Text würde ich ja gerne mal in einer komplett übersetzten Fassung lesen…manchmal reicht eben das Realschulenglisch net aus.

_Felix

Also so weit ich das verstanden habe geht es darum, das die Japaner den leuten, die kein Internet haben es ermöglichen wollen trotzdem zur UNICON zu kommen. Und logischerweise schreiben sie deshalb ins Internet, das sie gerne adressen hätten, an die sie Informationspakete zur unicon per Post schicken können. Entweder glauben die noch das wir hinterm mond leben oder das wir kein Englisch können um auf der Page von der Unicon nachzugucken…
Anstoss war wohl, das irgenwelche Spanier (???) so manche unicon verpasst haben da sie nicht den zugang zu diesen wunderschönen technischen inovationen hier hatten. Ausserdem gebe es wohl zu diesem jetztigen zeitpunkt so wenig anmeldungen zur unicon das sie sich wirklich sicher sein wollen das alle informiert sind, so das auch alle Übernachtungsstädten ausgebucht werden, die teuer inna Miete sind. Vielleicht sollten die ma lieber die Flüge subventionieren anstatt in Post zu investieren. Wie auch immer ich wollts ja nur ma posten weil auch die Deutschen angesprochen waren,

bis dann,

Mo

Ruhrpott Unitrials

@ Felix: Siehst ja- Ich als dummer hauptschüler haps wieder total verrissen:(
Gruß Oli4