Bilder von rayn und Zack?

Hi,

ich such schon seid längerer Zeit Bilder von Rayn Atkins und Zack Baldwin… also jetzt nicht so digi cam Fots sonder schon welche mit höhrer Auflösung sowie z. B von Yoggi, Xavier… Kris …

Weiß jemand villeicht wo man welche findet?

johannes

Hm…

In der gallery (http://www.unicyclist.com/gallery/) nix gefunden?

wogri

Hi,

von Ryan Atkins findet man ein par unter www.krisholm.com unter dem Menüpunkt sponsorship and enviroment oder so ähnlich.

Gruß Lutz

@ wogri nicht das ich wüsste

mir werden die bilder nicht angezeigt :sunglasses: wenn sie bei jemanden anderen angezeigt werden kann er sie ja hier rein posten:)

ich hab welche durch zufall gefunden, in der gallerie:http://www.unicyclist.com/gallery/?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=122534
das ist das einzige foto wo man des gesciht richtig sieht:
http://www.unicyclist.com/gallery/?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=122676

Mir ist gerade eingefallen, daß ich ja selber welche von ihm gemacht habe, muhahahaha.

Zu finden auf: http://gallery.wogri.at/gallery/main.php?g2_view=core.ShowItem&g2_itemId=19546

Wenn du Bilder in voller Auflösung wünscht, PM’e mich, und ich kann sie dir dann m@ilen oda so…

edit: bei genauerem hinschauen hab ich gleich 4 von ihm gemacht, hehe. Naja, hab ja selber fahren müssen, da bleibt net so viel Zeit zum fotografieren…

wogri