Bikepark

Hi Zusammen!

Mir ist gestern eine verrückte Idee gekommen, ich weiß zwar nicht ob das wirklich machbar ist, aber mich würde interressieren was ihr davon haltet.

Und zwar:
Wenn wir beim GMTW schon mal alle zusammen in Bayern sind, dann könnten wir doch zusammmen in den größten Bikepark der Welt schauen. Es gibt in Bischofsmais einen ziehmliech genialen Bike Park ! http://www.bikepark.net/

Wir könnten das ganze direkt vor oder gleich nach dem GMTW machen.

Es sind ca. 180 km von Fürth nach Bischofsmais!
Ich weiß das ist noch mal ein nicht ganz kleines Stück, aber so schnell kommen wir zusammen da sicher nicht mehr hin.

Ich kann euch leider aber auch noch nicht sicher sagen ob das wirklich geht, denn der offizielle Saisonstart im Bikepark ist am 1. Mai.
Was heißt, dass wir bergauf den Lift nur nehmen können wenn sie für uns eine Ausnahme machen.
Ich werd das aber in den nächsten Tagen mal abklären.

Ich weiß ich bin spät dran mit dem Vorschlag, aber wie sieht es denn bei euch aus?
Interesse an so einer Aktion?
Was wär für euch besser, vor oder nach dem GMTW?

tschüss
DAvid

War klar,daß der Beitrag vom David kommt ;-))
Strecken berg ab,wo andere freeclimbing machen und wahrscheinlich in der Nähe von einem restlos überfülltem Krankenhaus!!!

Aber mal ehrlich-Bock hätt ich.Aber liegt wahrscheinlich südlich von Fürth oder?
Gruß Oliver

PS: Ich brauch so schon länger mit MEINEM Bus als Kris mit dem Flieger:D

hey,

das wär wircklich noch was müssen mal schauen ob unser chauffeur kann (simple-g) ??

gruss

iten

4 tage

also, wir sind eingeschränkt, und zwar so. wir haben ein auto mit einer kurzfristig gelösten 4-tage-nummer. das heisst, ich müsste sie dann freitag morgen beim amt abholen ergibt fr, sa, so, (gmtw)—> mo!!! vier tage. wir müssten einfach am montag vor 24.00 uhr zuhause sein. jedenfalls wenn ich richtig informiert bin. werde noch nachfragen…

schon am donnerstag kann ich nicht, da studier ich noch. es müsste schon am ostermontag sein. der ist ja auch noch frei.

aber sonst bin ich als zwischendurch-mal-downhiller immer für so was zu haben. da könnten wir auch ne show für ein rennen in der schweiz planen. ich habe bei downhill insidern vorsondiert. wir können sicher mal so ne show durchziehen und das wöre der hammer haben sie gemeint.

da gibt es strecken in laax, scuols, klosters (gr), verbier, les crossets, buttes, wiriehorn, gruyeres…ich suche mal ne internet seite mit daten.

gruss simple-g-le chauffeur
:sunglasses: