Bikepark Winterberg

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal im Bikepark in Winterberg fahren. Hat jemand Lust sich dort demnächst zu treffen? Würde mich freuen.

Viele Grüße
Ally

Hi Ally ich wäre dabei .
Grüße , der Holzwurm

Ich bin nächste Woche Donnerstag da. Generel kann ich in der Woche und außer der haupt Ferienzeit empfehlen da ist weniger los. Die beiden für Einrad am coolsten Strecken sind aber zum Glück nicht ganz so viel befahren.

Donnerstag hört sich gut an. Unter der Woche finde ich sowieso gut, da sind die Liftkarten für Frauen reduziert :smiley: Hast du gelesen, dass zwei Strecken (Continental Track und Flow Shore) zur Zeit nicht befahrbar sind? Hoffe das sind nicht die guten Einrad-Strecken.

Student müßte man sein , wärend der Woche habe ich leider keine Zeit dazu .

Ich weiß. Unter der Woche ist es noch schwerer Leute zu finden. Aber wenn du wieder Zeit hast, fahre ich auch am Wocheende mit dir.

Nochmal für alle Kurzentschlossenen: Lutz, rvs und ich treffen uns diesen Donnerstag ab ca. 11 Uhr im Bikepark. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Hallo zusammen,

rvs und ich treffen uns diesen Donnerstag (19.07.) um 10:30 wieder im Bikepark in Winterberg. Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?

Liebe Grüße
Sabrina

Wir treffen uns am 09.08. nochmal mit 5 Leuten im Bikepark in Winterberg und freuen uns über Mitfahrer :smiley:

Liebe Grüße
Sabrina