Bike Marathon "Rund um Zierenberg"

Bin dabei!

Wow… :):):slight_smile:

Push…

Ich suche noch freiwillige… :slight_smile:

Hab gerade mal den Link zur Ausschreibung genommen und auf gut Glück in die Gallerie reingeschaut und prompt 2 Fotos mit Einradfahrern gefunden:


Genau! :sunglasses:
@Holzwurm: Ich bin angemeldet.

Ich auch :stuck_out_tongue:

Das läuft :wink:
jetzt bitte Hardi, CYC und Christoph
und vielleicht kann ich Bosinke ja doch noch mal motivieren.

Und vielleicht noch ein paar Hamburger?

Ich will auch gerne mitfahren.
Allerdings weiss ich noch nicht ob ich da Zeit habe / bzw. es schaffe. Aber ich arbeite dran. Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Wenn ich mitfahre, dann würde ich gerne die 53km fahren.

Hi,
Ja ich bin auch nahe dran mich anzumelden. Noch fehlt etwas Selbstvertrauen. Es gruselt mich der Gedanke so ganz alleine, weit abgeschlagen von allen durch den Wald zu fahren um dann zu sehen wie der Zielbereich abgebaut wird. :thinking:

Wäre es möglich, dass ich für die Nacht vor dem BikeMarathon bei einem der Ortsansässigen Einradfahrer Isomatte und Schlafsack ausrollen kann?

Mich gruselt es davor am Starttag um spätestens 5:00 Uhr morgens ins Auto steigen zu müssen…

Ich habe mir gerade die Wertung vom letzten Jahr angesehen. Mein persönliches Minimalziel, wäre jetzt, nicht als Letzter ins Ziel zu kommen. Mindestens ein MTBler soll noch hinter mir sein… ob ichs schaffe weiss ich nicht.
Ich denke zumindest, dass ca. 3:30 h (Durchschnitt 15km/h) möglich sein sollten…

So rein informativ: Gibt es eine Maximalzeit für die Streckenwertung? bzw wie lange man auf der Strecke bleiben kann? - habe da nichts gefunden (ausser das die langsamsten gewerteten Fahrer auf der 53km-Strecke 4:15 h unterwegs waren).

Ich bin zwar nicht Ortsansässig aber zumindest liegt es auf deinem Weg nach Zierenberg. Von mir sind es noch etwa 100 KM bis zum Start. Und für deine Isomatte und den Schlafsack haben wir noch Platz. (liegt direkt (2KM) an der A38)

Das ist super. Es würde die Startzeit mit dem Auto immerhin von 5:00 Uhr auf 6:30 Uhr verschieben. Das wäre schonmal wesentlich entspannter… und wir können die letzte Etappe dann zusammen fahren.

Dum meinst natürlich die letzte Etappe im Auto, denn mit dem Einrad werde ich wohl die letzte Etappe alleine unterwegs sein. :wink:
So , dann bleibt mir jetzt wohl nichts anderes übrig als mich anzumelden.
Wie viel Einradler sind wir denn dann jetzt?

Bei der Anmeldung muss/kann man ja einen Teamnamen angeben. Vielleicht ne Variante, das wir uns dort was Einheitliches überlegen, was aufs Einrad hindeutet?

Falls sich schon jemand angemeldet hat: was habt ihr da eingetragen?

Ich habe gerade die Liste der Anmeldungen durchgelesen und fand dabei “Ride the Blootz” - das sieht nach Einradfahrer aus… :wink:

Ist aber leider nur für Insider zu erkennen.

so, ich bin auch angemeldet. Verein ist bei mir “Lieber eins als keins”.
Ich muss aber erst noch die 20 € überweisen, Bis dahin stehe ich nicht in der Starterliste (sagt das Anmeldeformular)

Habe heute meine 20,00€ überwiesen und unter dem Team Ride the Blootz angemeldet Werde mich vom Besenfahrzeug schieben lassen . (:wink:
(Verein RV 1897 Meerbusch-Lank)
Der Holzwurm

ich habe mich noch nicht angemeldet - das liegt daran, dass ich noch nicht 100%ig entschieden bin welche strecke ich fahren werde - ich plane ja die 53km - aber nach meiner gestrigen ziemlich schnellen Tour bin ich doch etwas ins Wanken geraten. Einfach eine gemütliche Tour fahren, da wären die 53km definitiv kein Problem - aber dann auch noch ein bisschen Tempo zu fahren - so ganz sicher bin ich mir dann doch noch nicht.

Mich würde jetzt interessieren, wer alles mit dabei ist - und wer welche Strecke fährt.
Aus dem Fred habe ich jetzt mal diese Informationen zusammengesucht:

digger (37km)
Hardi (37km)
Christoph
Cyc
Holzwurm (37km)
Ansgar (37 oder 53km - entscheide mich erst nächste Woche, je nach Trainingsstand)

evtl auch enaddi?

Ich hoffe die Liste ist so richtig, wenn nicht bitte korrigieren bzw. ergänzen.

Was mich betrifft stimmen die 37 KM. Weiß jemand ob der Veranstallter inzwischen weiß, dass da doch ein paar Einradler am Start sind? Und… gibt es bestimmte Sicherheitsvorschriften Helm, Handschuhe, o.ä.
Übrigends ich habe gelesen dass es am 11.08 eine Streckenbesichtigungstour gibt. Passt beim mir aber leider zeitlich nicht.