Biete Mitfahrgelegenheit zur Unicon

Nach langem hin und her werde ich nun doch zur Unicon fahren und habe noch ein paar Plätze im Auto anzubieten. Dank Minivan dürften auch noch ein paar Einräder in den Kofferraum passen.

Ich fahre allerdings erst am 29.7. hin und am 4.8. zurück. Start und Ziel der Reise ist das schöne Wiesloch (in der Nähe von Heidelberg). Abfahrt ist jeweils morgens, relativ zeitig.

Ich kann gerne unterwegs Leute aufsammeln oder absetzen, wenn es halbwegs auf dem Weg liegt.
Die geplante Route findet ihr hier. D.h. ich werde nicht die Fähre, sondern die Brücke nehmen. Warum? Weil es schneller geht und billiger ist, obwohl die Strecke etwas weiter ist. Bitte keine Diskussion über die Route. Die steht nicht zur Debatte.

Was erwarte ich von den Mitfahrern:

  1. Ich möchte nicht die ganze Strecke selbst fahren müssen, würde mich also freuen, wenn Mitfahrer mit Führerschein einen Teil der Fahrerei übernehmen können.
  2. Geld. Wir werden uns die Kosten teilen. Es geht um insgesamt 200 Euro für den Hinweg und weitere 200 Euro für den Rückweg einschließlich Maut. Mein Auto hat eine maximale Kapazität von 5 Personen. Das wären dann also 40 Euro pro Person und Weg. Im schlimmsten Fall, wenn sich nur ein Mitfahrer findet, sind es 100 Euro pro Weg.

Es ist auch kein Problem, wenn jemand nur hin oder nur zurück mitfahren möchte. Allerdings werde ich Leuten den Vorzug geben, die beide Strecken “buchen”.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per eMail unter
<vorname> [punkt] <nachname> [at] unicycling [punkt] de

Es gibt sowohl für den Hin- wie auch für den Rückweg noch freie Plätze. Schlagt zu …