Bier rail

Naja man kanns ja so machen, dass man das auf Zeit auslegt. Also 1. Tag 2 falschen 2. 3 Flaschen usw. bis alle Falschen weg sind und dann Losfahren. :smiley:

Kannst auch jeden Tag ne Flasche trinken. Dauert halt, aber du lebst länger:D

das is nur nee frage der leute und kontition ich hab schon mal gesehen wie jemand nach nem kasten noch grad gelaufen is

der hat dann warscheinlich viel Übung:D Ich bevorzuge Wasser:)

wasser is auch ein bestandteil von bier

sogar der mit Abstand größte

Aber es ist Alkoholfrei.:stuck_out_tongue: Ich mag kein Alkohol. Obwohl… Jetzt könnte ich ganz gut was gebrauchen. Ich hab heute bis 15.15 Uhr Nachmittagsunterricht ! :angry: Dämliches G8!!! :angry: :angry: :angry:

ach seh grad du bist ja erst 13 na dann

seit 22.8. :sunglasses: Ich hab ne Abneigung gegen Schule… und erst recht gegen Nachmittagsunterricht. :angry: Kunst und so braucht eh keiner:D

wieso schule is was tolles geh freiwilg noch ein jahr um mein abi zu machen

haha:D guter witz Abi ist wichtig. aber die ganze schufterei. Und jeder Lehrer wills anders haben :sunglasses: nervig !!! :angry:

Hallo,

darf ich nochmal höflich fragen, was eure kleine private Unterhaltung mit dem Thema zu tun hat?
Ihr kennt beiden den SDMR-Thread. Warum setzt ihr eure Unterhaltung nicht da fort?
DANKE.

vlG
Uli

Sorry. Ich werd mich jetzt wohl den Hausaufgaben zuwenden (müssen). :frowning:

schaut mal wo das vid (u.a.) gelandet ist:
http://www.stupidvideos.com/video/just_plain_stupid/Unicycle_Beer_Bottle_Rail/

:astonished: also wirklich ! Wer hat denn das da hin ?! :angry:

auf funlinkz st das auch schon

aber immerhin platz 1 :wink:

da gehörts auch hin:D Sonst gibts da ja nichts so Extremes;) wie gesagt: Extremunicycling, oder wie war das, Lutz ?!:wink:

oh mann!! kopfschüttel das ist ja einfach nur hammergenial!!! :astonished:
sehr geil!!!