Bier rail

Letzte Woche kamen der Lutz, der Thorsten und der Mo zu Besuch. Zum Glück hatte ich ein paar Bierchen kalt gestellt :smiley:
Wie das ganz geedndet hat seht ihr hier bzw könnt ihr hier downloaden.

sauber^^
habt ihr die iwie fixiert gehabt?, das wackelt mir eindeutig zu wenig :smiley:

glatte eins :smiley:

das wäre etwas für’s Jever Buch der Rekorde.

Nun wird Lutz in der ganzen Welt bekannt.

:slight_smile: wahnsinn

als ich auch in der halle war hab ich mir die rail auch angeguckt, hatte aber zu sehr bedenken dass ich mit dem pedal/kurbel ne flasche kaputt mach wenn ich nach links oder rechts runter rutscht.

wer sind die zwei blonden?

geil!

Der Thorsten hat eine Flasche beim Pedal Grab getillt, zum trainieren von rails ist das sicher die falsche Umgebung :smiley:
Die zwei netten Damen im Hintergrund sind Connie und Maike, die Geheimwaffe der Kölner Panzerknacker ! Wer sie noch nicht kennt muss einfach zum Wunschkonzert kommen um das nach zu holen :slight_smile:

verrückte leute da wäre ich mein leben lang nicht drauf gekommen

Ich auch nicht. Obwohl ich auch viele verrückte Ideen hab:D. Wie lang habt ihr gebraucht, bis ihr die ganzen Flaschen ausgetrunken habt ?

Ich musste die Flaschen alle trinken. Alter hatte ich n kopp danach…

wetten dass schaun und man kann sich die überlegung sparen

p.s. armer Mo

lol. Und wie viele waren des ?:smiley:

sau geil

WOW dass is echt ein sau geiles Vid!!!
Aber habt ihr die Flaschen auch alle ausgetrunken? :-))

Kann nich Jever sagen, was der Lutz da gemacht hat!

“Die Strecke besteht aus 144 Flaschen
.Die Flaschen waren unten auf das Holzbrett geklebt und dann nochmal untereinander mit Silikon verbunden.”

hat mir der typ geschrieben der das mitm fahrrad bei wetten dass gemacht hat

143,7 Flaschen :smiley:

:astonished:

Das ganze müsste man jetzt noch machen ohne das die Flaschen befestigt sind :smiley:

Das ganze müßte man jetzt noch machen, nachdem man die ganzen Flaschen ausgetrunken hat :smiley: Prost.

Dann liegst du mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhausoder, wenn du Pech hast, liegst du in der Bestattungsanstalt:D

Dann liegst du mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus oder, wenn du Pech hast, liegst du in der Bestattungsanstalt:D