berliner freestyle-treffen anfang april

da das wunschkonzert, dass eigentlich ja mal ne freestylekonvention, immer triallastiger wird, kam hier in berlin bei einigen der wunsch auf, mal wieder ein reines freestyletreffen zu machen.

in berlin haben wir fr, sa und so jede woche hallen, in denen wir nachmittags trainieren können. wir wollen aber auch versuchen, sa und so die hallen den ganzen tag zu öffnen. falls das nicht möglich ist, fahren wir bei gutem wetter auch draußen, bei schlechtem können wir die freie zeit mit einradvideos, gemeinsamm kochen oder anderen sachen verbringen.

wir wollen für alle nicht aus kommenden hier schlafmöglichkeiten zur verfügung stellen.
Wer von den berlinern noch platz für nen par leute hat oder wer eine unterkunft braucht, kann sich bei mir melden.
meine nummer: 0176 29 22 47 75

teilnahmebedingungen:

  • keine trialräder oder änliches mitbringen
  • während des treffens wird KEIN alkohol getrunken
  • ihr beteiligt euch an den essenskosten des jenigen, bei den ihr schlaft (wie viel, macht ihr unter einander aus)

Schade, ich hatte eigentlich vor zu kommen.

…denke das wäre was für ITEN :smiley:

Ich wär zwar warscheinlich eh nicht gekommen finde es aber schade (mehr oder weniger) mündigen Bürgern was vorzuschreiben. Was ist z.B. mit den Fahrern die auf einem Trial freestylen?

Das sind so zwei sachen die gar nicht zusammen passen, auf dem trial freestylen, aber naja also wenn man ein feestyle fahrer ist hat man doch auch bestimmt ein freestylerad oder nicht?

Wenn ihr eine Berliner findet der euch aufnimmt bei dem ihr euch die kante geben könnt bitte, aber dann solltet ihr auch am nächsten tag fit zum fahren sein und nicht noch den rausch ausschlafen.
auserdem haben wir keine allgemeine halle zum schlafen sondern die berliner-leute nehmen die fahrer dann zuhause auf und die welche noch bei ihren eltern wohnen und dann die leute die dort schlafen dauernd betrunken sind ist doch auch nicht schön. Was sollen den die anderen Eltern von euch halten?

ich find es meiner meinung nach nicht gut freestyle und trial so streng voneinander zu trennen… es macht doch sicher mehr spaß wenn auf eine veranstaltung auch fahrer aus anderen disziplinen sind…

hy nadine,

das soll ja nicht um die leute gehen, sondern um die räder da das trial rad eben “trialrad” heiß und freestylerad “freestylerad” oder nicht und vom aussehen her ist es ja auch schon etwas anderes und wenn die leute springen wollen soll es mit freestylerädern gemacht werden. Wir möchten halt bei einem freestyle treffen nur freestyle fahrern damit es nicht so trial lastig wird. Es soll ja auch sein weil es mitlerweile gar kein reines freestyle event mehr gibt.

Ich persönlich fänd das auch keine Katastrophe, wenn einer bei dem Treffen freestyletricks auf nem trial macht, wenn er die auf nem Freestyle nicht kann.
Ich kann meine aber alle auf nem Freestylerad und hab von mir auf andere geschlossen. Sorry!
Aber Dorren hat recht, mir fällt auf anhieb auch kein reines freestyletreffen ein.

komisch. ich finde eher das die trialtreffen zu freestylelastig geworden sind. die haben zwar die meisten ein trialrad und nennen sich streeter/flatland oder wie auch immer aber ansonsten ist das ja dicker freestyle. die konventionellen freestyler könnten sich wohl auch einiges von den streetern abgucken und umgekehrt. bietet also einfach keinen trialpark und die wenigsten trialer werden kommen.
wenn zuhause bei leuten gepennt wird ist natürlich klar das man sich dem entsprechend benimmt.

Ja Iten kommst du denn? Ich bin höchstwahrscheinlich dabei.

Neuigkeiten!

Auf Grund der vielen unglücklichen Einradfahrer haben wir uns entschieden, das Treffen auch für Trailfahrer freizugeben. :slight_smile:

Dass wir keine Saufveranstaltung organiesren, bleibt aber auf jeden Fall dabei!

Allerdings hätte ich dann nochmal die Bitte an alle die kommen wollen und nicht wissen wo sie unterkommen sollen und an alle Berliner die Leute aufnehmen könnten; sich bei mir zu melden (017629224775)

Aufruf an alle, die die zwar wissen, dass sie kommen wollen, aber noch nicht wissen bei wem sie dann schlafen:
Es bleibt dabei, dass nur Niko, Doreen und ich Leute aufnehmen, also klärt das ab, bei wem ihr unterkommt! Wer die entsprechenden Telefonnummern nicht hat, kann sich gerne bei mir melden.

Moin,

ich weiss ja nicht, wer heute alles so kommt, aber ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich schon vorm Training(also etwa von 17Uhr30 bis 18Uhr30) an den Treppen am “Skaterdenkmal” zerlegen werde.
Das ist quasi direkt an der Freitagshalle, da kann man dann 5min zum Training rüberlaufen.
Also wenn jemand schon früher in Berlin ist würde ich mich sehr über Gesellschaft freuen. (Zwecks Wegbeschreibung einfach anrufen: 0163 fünfhundertachtundzwanzig 60 87)

vlG
Uli

p.s.: Ach so, äääh ja… Ich mach da natürlich ausschließlich Freestyle… Heiligenschein

Ich komm auch nachher in die Freitagshalle.
Gruß Paul

Ja Danke an die Orga! Es hat sehr viel Spaß gemacht.