Berlin wir kommen!

aloa und grüße aus Orwisch

wir machen ne klassenfahrt nach berlin. gibts hier berliner?
vllt gibts ja ma ne möglichkeit uns zu treffen oder ihr gebt uns einfach tipps für abends… wir sind auf spaß aus :stuck_out_tongue:

halli hallo
wann kommt ihr denn und wie lange bleibt ihr das sind die wichtigsten fragen den rest kann man ja immer planen:) wie viele seid ihr denn?
hier im Forum gibt es einige berliner!

ps: dieses Wochenende ist jonglierconvention wo auch einige einradfahrer sein werden.

bringt ihr die räder mit?

aber wenns nur um spass geht…

party machen kann man hier immer im überfluss :smiley: :smiley:

da kenn ich mich auz +g+

wann kommt ihr denn an? :smiley:

also… wir fahren leider nur montag bis donnerstag… ich dachte bis eben noch montag bis freitag o_O aber dem ist wohl nicht so.
meine lehrerin hat mir davon abgeraten mein einrad mitzunehmen und wir werden wohl tagsüber immer irgendwo rumgurken : /
ich erkundige mich da aber nochmal genauer.

wichtig wäre sicherlich auchnoch wo wir sind… doe rkann man sich in berlin gut fortbewegen?
offiziell sollen wir aber auch shcon um 1 uhr wieder zurück sein oder vielelcith sogar im bett!
schade isses, aber es regt dazu an die zeit davor umsomehr zu genießen^^

viel gerede wenig information ich informier mich nochmal en bissele mehr.
mfg tim

ja man kann sich sehr sehr sehr sehr gut hier fortbewegen :smiley:

wir haben ein sehr dichtes streckennetz ;D du kommst überall hin mit Straßenbahn, Bus, S bahn oder U bahn… :slight_smile: und für lange strecken tuts auch mal die regio ;D

weisst du denn schon wo in berlin ihr unterkommt?

wünsch dir dann viel spass in berlin :slight_smile: war auch da auf klassenfahrt und hat sich gelohnt!!!

liebs grüessli
eli

is irgendwas tolles am montag dienstag oder mittwoch?
nur 3 tage in berlin is wenig. gibt es irgendein highlight/megaevent, dass wir nicht verpassen sollten?

P.S. mein einrad ist wieder voll funktionstüchtig und wenn meine lehrerin es nicht verbietet kommt es wohl mit : )

also wenn ihr auf clubbing steht

dann ist mitwoch im matrix immer richtig gute action…

da ist mehr los als am wochenende… :slight_smile:

:slight_smile:

bzw bis mittwoch bin ich au noch in berlin… dann gehtz nach erfurt :wink: zum KiKa :smiley: :smiley: :smiley: bis sonntag