Berlin hat neuer Einradfahrer

War beim BUC am Wochenende und war klasse!!!

Ich war bisher nur halb-interessiert an Einradfahren, eher als Zuschauer bzw. Begleiter einer gewissener Eiradfahrerin. Das eine oder andere von euch wird mich vielleicht schon kennen :smiley: Aber großen Spaß gehabt am Wochenend also es sieht jetzt so aus als ob ich ein wenig aktiver mitmachen werde.

Liebe Grüße aus Berlin!

Hi,

willkommen im Forum.
Du warst der mitm GMTW 06 shirt oder?

Mmm nein… Samstag EJC 05, Sonntag BUC 06 (highly original :wink: )

Und sehr wackelig gefahren :smiley:

wie lange fährst du scho einrad??

hehe… interessante Frage (naja… Antwort jedefalls ;-), weil nämlich… ursprunglich gerlernt habe ich ca. 1997. Ich könnte vielleicht bis zu 30m fahren, aber keine kurven (nicht mit Absicht :smiley: ) Aber hab die Sache dann irgendwie abgehackt nach dem Motto “gelernt, aber nicht mein Ding” weil ich lieber Inlines gefahren bin.

Einige Jahren später bin ich mit meine damalige Instruktorin zusammen gezogen und mit bis zu 7 Einräde im Haushalt, davon bestimmt 4 schon im Schlafzimmer war/ist es nicht mehr leicht die Sache zu ignorieren. Und meine interesse wurde wieder erweckt als ich letztes Jahr irgendwann ein Trials-Muni Vid gesehen habe. Ich war von dem krassen Stunts begeistert!

Und die Wende für mich war wirklich letztes Wochenend in Scarborough, weil ich noch nie so viel geübt habe (denn eigentlich habe ich nie geübt, immer nur zugeschaut und mal ausprobiert). Kurven kriege ich jetzt hin und auch manchmal ein Free-Mount und natürlich kann ich jetzt auch viel weiter am Stück fahren. Jetzt geht’s los… :sunglasses:

Also eigentlich würde ich sagen, ich fahre Einrad seit Samstag. Insgesamt (seit '97), vielleicht 18 Stünden absolviert (davon 10 am Wochenend).

Berliner Einradtreffen im FEZ nach Himmelfahrt

da komm mal nach Himmelfahrt im FEZ vorbei.

Freitag Abend, Berliner Jonglierconvention meinst du?
Das möchte ich gern… nur viel Arbeit bis 29. Mai zu schaffen… mal sehen :slight_smile:

ja, die jonglierconvention vom 25-28.5. meinte ich.
ich denke 2-3 Stunden must Du dir schon freimachen können.

Hi,

was sagt die Arbeit?
Solltest auf jeden Fall vorbeischauen! Zumindest am Fr., da sind vermutlich die meisten EinradlerInnen um die Wege (Einradausflug um 16h).

Zeitplan: http://www.circulum.de/convention/06/index.php?page=workshops (runterscrollen)

lg, Jaaan

whoa flicflac-workshop sehr geil!!! und pen spinning… :slight_smile: