Berlin Convention,

wer kommt am Wochenende 4-7.6.2009 vorbei?
Berliner Jonglier und Einradconvention

letztes Jahr war eine Einradtour, Trial und Freestyle dabei.

am 6.6. ist in der Naehe bei Falkensee ein Hockeyturnier und 1. Brandenburger Breitensport-Bestenermittlung im Einradrennen in Strausberg

Programm:
Donnerstag:Ab 14:00 Anreise
22:00 Foyerbühne: Das Leben ist … (Kurzgeschichten) Soloprogramm von Matthias Romir, danach Kinoabend!!!

Freitag: 20:30 Schau der jungen Talente
23:00 - 1:30 Schwimmhalle

Samstag: 12:00 Kegelwerfen übers Netz
20:30 Ein Kessel Buntes - Demonstration der Überlegenheit
anschließend - Tanzvergnügen

Sonntag:
13:00 Mach mit, machs nach, machs besser - Spartakiade
15:00 Aufräumen und Ausreise

Mich würde auch interessieren wer wann da ist :slight_smile:

Ich werde sicherlich Samstag Nachmittag da sein und dann abends zur Gala gehen.

Bei gutem Wetter fahre ich auch gerne draußen, besonders auf der Schiene von der Pionier-Eisenbahn…

Ich bin ab heute abend da und freue mich endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum fahren zu haben.
Ich bin ebenfalls gespannt wer kommt. Ich befürchte es werden nicht sonderlich viele sein.
Einen Trialparkur gibt es dieses Jahr nicht, außer es findet sich spontan jemand der mit mir die Sachen holt und was baut.

vlG
Uli

Ich bin ab Donnerstag ca. 17:30 vor Ort.

Mit vereinten Kräften sollte sich ein kleiner Trialparcour realisieren lassen.

Gestern Abend wurde gemunkelt, dass sich einige Einradfahrer (an-) gemeldet haben. Aber nichts genaues weiss ich noch nicht.

So eine kleine Samstagmittag-zur-Eisdiele-und-ums-Schloss-nach-Köpenick-Tour sollte aber auch noch drin sein.

Also ich werde freitag nach der Arbeit kommen. aber auch am späten abend wieder nach hause fahren denn so wie das wetter ist werde ich nciht auf der Convention übernachten.
Und ich werde Samstag früh da sein im laufe des tages mich bis zum abend verabschieden:)

an Uli und Christof wist ihr vielleicht ob ich die Galakarte weiter geben kann da ich eventuell nicht zur Show da sein werde. Sonnst könntet ihr es vielleicht für mich in erfahrung bringen?
Achso und Sonntag bin ich voll da ein wenig fahren wollte ich ja auch noch.
Bis morgen dann

wenn ich Zeit hab schau ich auch mal vorbei :slight_smile:

ich komm mit Torsten S. Fr. Abend bis Sonntag vorbei,
wobei Torsten am Sa. zum Einrad-Hockey nach Falkensee will.

Kann den Torsten am Sa. einer mit zum Hockey nach Falkensee nehmen?

es spielen 7 Teams jeder gegen jeden

Samstag ist dann noch Mügelberg-Cross, aber vermutlich ohne Mathias

Mügelberg-Cross