Bericht über Einradfahren heute München TV

Heute um 16 Uhr kommt ein kurzer Bericht über Einradfahren als Trendsport in München TV - Sendung “MagazinZeit”.

Der Bericht ist wohl nicht sehr lang, aber dafür mit vielen Schnitten und Facetten des Einradfahrens. Bisserl Downhill, Trial, Treppe im Gebäude, Freeststyle und Rennen in der Halle. Das Wetter war bei den Aufnahmen sau kalt und windig. Mal schauen, was alles davon im Bericht zu sehen ist.

Die Sendung ist sowohl im Kabelnetz München als auch über DVB-T Antenne in München und weiten Teilen Südbayern, im digitalen Kabel und digitalen Satellit zu empfangen. Oder im Internet:
http://www.muenchen-tv.de/livestream/muenchentv.html

@hugo: wäre nett wenn du das aufnehmen und hochladen könntest.
Du bist doch da immer so aktiv …

Geht leider nicht. Köln wurde noch nicht als Stadtteil von München eingemeindet und somit ist das Programm hier nicht über DVB-T empfangbar :stuck_out_tongue: (Satellitenempfang habe ich nicht)

@hugo: Vielen Danke für die schnelle Antwort. Köln - München, ja da liegt was dazwischen :slight_smile: Vom Lifestream geht es nicht?

Mag sein, daß das irgendwie geht - ich weiß aber nicht wie.

@hugo: Wir haben es geschafft über DVB-T und Notebool aufzunehmen … in letzter Sekunde :slight_smile:

Hier könnt Ihr das Video anschauen

warum hast du son scheiss einrad da inner Hand? Musstest du?

@gossi: Das ist für Einsteiger und Anfänger-Einradgruppen gar nicht so schlecht, da kannst Du von 6 bis 99 Jahren jeden drauf setzten ohne die Sattelstange auszuwechseln. Ryan hatte auch seinen Spaß damit :slight_smile:
Sobald man mehr fährt ist es natürlich nichts mehr.

Au ha. Wer war denn der Reporter? Ich sag nur “Ein Klavier, ein Klavier!” Ansonsten ein schöner Bericht.