Beiträge löschen

Seas Leute,
an wen muss man sich melden wenn man gewisse beiträge gelöscht haben möchte? wer ist der administrator hier? Ich habe mehrmals über das Kontaktformular eine bitte geäußert - sowohl in englisch als auch in deutsch - doch ich bekam 0 reaktionen.

bin für jede antwort dankbar.
lg

Hallo Grüneis,

zuerst: Ich bin kein Moderator, kein Administrator und habe nur die üblichen “Gast-Rechte”. Als häufiger Foren-Besucher kenne ich mich mit den täglichen “Problemen” ein bisschen aus.

Wie lange ist der Kontaktierungsversuch denn her? Weißt Du das noch? Oftmals sind die zuständigen Administratoren über das Wochenende nicht da, im Urlaub oder aus privaten Gründen nicht erreichbar.
Vielleicht ist es hier auch der Fall. Mit Absicht ignoriert hier aber ganz sicher keiner eine Bitte oder Anfrage.

Eine zweite Möglichkeit wäre, dass die Benachrichtigung, die über das Kontaktformular an den Administrator geschickt wird, aus irgend einem Grund nicht zugestellt oder übersehen wurde.

Daher bitte ich im Namen der Verantwortlichen und als Forenuser um Verständnis, es kümmert sich bestimmt bald jemand um die Anfrage.

Liebe Grüße,

Paul

Hallo Paul,
Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Die Anfrage ist schön länger her. Eine ca. 2Monate und eine andere vor einer Woche ungefähr.

Wahrscheinlich gibts Probleme beim Versenden der Nachrichten.
Wäre super wenn sich ein Admin oder Mod. bei mir melden könnte :wink:

Lg

Hast du Gilby schon eine PM(auf Englisch) geschrieben?
http://www.unicyclist.com/forums/member.php?u=1

>Die Freundin von einem aus meiner Klasse (3Jahre zusammen) macht bei der Miss >Vienna Wahl mit!
Ist die Shirin Prankh etwa nun nicht mehr deine Freundin?

Super Peter :wink: Bist mein Held!!! Deine Antwort hat mir genau NULL geholfen.
Ich habe ganz freundlich nach etwas gefragt und ich werde blockiert.
Super Mods und Admins in dem Forum!!!

Die Benutzer sind freundlich und helfen einem bei Fragen und dann solche TROTTLN !!!

:angry:

Leider kann ich nicht beurteilen, wie die Vorgeschichte der Anfrage war. Wie der Tonfall in der Bitte war, ob es überhaupt eine Bitte war.

Nur zwei Dinge sind fakt: Kamen in der Anfrage ähnliche Begriffe wie “Trottln” etc. vor, kann ich die Ignoranz verstehen. Wenn nicht, dann finde ich es schade.

Und außerdem finde ich, hat Peter sein Beitrag wirklich nichts mit der ursprünglichen Frage zutun und ich empfinde es als unnötige Provokation. (Außer, es hatte eine tiefere Bewandnis.)

Nun dürft ihr euch von einem 18jährigen sagen lassen, dass er die Diskussion kindisch findet… Denkt mal darüber nach^^

Kann man nicht einfach den Wunsch des Users befolgen oder wenigstens mal eine Antwort geben?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn man einfach mal solche sinnlosen “Streitigkeiten” unterlassen könnte, sollte nicht so schwer sein.

Liebste Grüße

Antworten (auch durchaus konstruktive) hat es ja gegeben.
Den Wunsch von grüneis/dannhaltso zu befolgen dürfte allerdings nicht so einfach sein, da es hier keine Admin/Moderator gibt, der dazu die nötigen Berechtigungen hat. Der einzige Admin ist Gilby und der liest schon aufgrund fehlender Sprachkenntnisse hier sicher nicht mit. Eremit hat ja bereits empfohlen, ihn anzuschreiben.

Zu Peters Posting und der Reaktion von grüneis/dannhaltso möchte ich mich hier nicht äußern.
Wobei, eine Bemerkung kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Peter, wenn du den von dir zitierten Satz aus einem früheren Posting von grüneis nochmal genau liest, wirst du feststellen, daß deine darauf bezogene Frage wenig Sinn macht. Aber eine Antwort auf diese Frage hast du ja vermutlich sowieso nicht erwartet, oder?

würde mich interessieren was jemand löschen möchte der themen auf macht wie votet für sepp fritz und frida - sie haben nichts mit einradfahren zu tun aber es interessiert euch sicher trotzdem.

aber ist ja nicht so schlimm jeder kann ja lesen was ihn interessiert. wenn es wirklich schlimm wäre würden sich ja mehr leute aufregen.

denke das forum regelt sich nicht schlecht selber. normalerweise wird man darauf aufmerksam gemacht wenn ein posting nicht passend ist.

schöne henech