Beitrag

Hi,

auf der Homepage vom Velo Trial club Zürich ist ein Bericht über das ONZA Trials. Die machen zwar normalerweise nur Fahrradtrials, als keine ahung warum die da einen Bericht bringen, lest euch einfach mal durch.

mfg

Mo

Ruhrpott Unitrials

Ciao,

ich finde dort leider nichts ueber das Onza.
Muss ich noch laenger suchen, oder rueckst du bereits den naechsten Tip raus :smiley:


Gruss,
Franz

Hi,
also wenn ich dem Link folge gelange ich auf die Startseite und finde dort direkt (rechts) ein Bild / Link zum Bericht.

Roland

hallo jungs
ich kann euch schon sagen wie der bericht dorthin kommt! der ist von mir. ich fahre seit zwanzig jahren trial (ein jahr nach dem der sport in die Sweiz kam…). fuhr dreizehn jahre 20" und habe nachher auf 26" gewechselt. mein hauptsport ist nach wie vor trial mit zwei räder. aber einradtrial ist einfach eine geile sache! eine neue herausforderung sozusagen. hat mich richtig gepackt! ich schleppe nun jedesmal meine drei räder in’s training…
für die neugierigen: der bericht vom Planet-X trialbike ist auch von mir (vtcz.ch -> bikes)
nebenbei fahre auch bike und Tandem (fullsuspension) mit meiner freundin. sind auch schon zwei mal das Swiss Bike Masters gefahren mit dem Tandem…: cool:
hauptsache spass!!!

hrhr… den würfel am ventil hab ich auch =) (jedoch am mtb)

gruß
finn

hab lang gerätselt was das für ein ding ist *g

hat der würfel eine funktion? oder nur fürs optische :slight_smile:

lg

Die Funktion die ein Ventildeckel eben haben sollte :). Sieht nur ein bisschen stylischer aus g

Gruß
Finn

höhö ok danke ^^

sagt mal schnell falls es noch einer hört: soll ich mir noch um 7 € normale schienbeinschoner zulegen?
bin nämlich am rätseln…
jedenfalls kauf ich mir wohl mal bmx handschuhe damit die finger net immer zerkratzt sind :slight_smile:

lg