[BC-Wheel / impossible wheel zu VERKAUFEN]

Ich hab mir vor einem halben Jahr ein Nimbus Bc Wheel gekauft, bin aber nicht oft damit gefahren. Vielleicht 10 mal oderso. :slight_smile:
Bei municycle.com ( http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/2/products_id/362 ) hab ich es gekauft.
Für 80€ würde ich es gerne verkaufen wollen.
Es ist noch in einem sehr guten Zustand (kommt davon, dass ich nicht so oft gefahren bin). Zudem hab ich auf die Fußplatten Griptape geklebt für einen besseren Halt.
Zur Befestigung der Platten sind die Blauen kurzen Pegs (ich nenn se jetzt mal so), mit denen kann man springen, und es sind die Silbernen dabei für den der nur fahren will. :slight_smile:
Sagt mir ob der Preis so passt. :slight_smile:
Wer interessiert ist, meldet sich bitte.
BC-Wheel fahren ist sehr leicht.
Bilder:

habe mir gerade eines gekauft. “sehr leicht” wie ist das gemeint? :thinking:

Hast Du es etwas nach den 10mal fahren schon gelernt? :astonished:

Dann gib mir doch mal einen geheim tipp. Schein zu doof zu sein. :thinking:

Vorallem würde mich interessieren, wie ich anderen Hilfestellung darauf geben kann. denn meine Zirkuskinder waren gleich ganz heiß darauf. Ich dann nur: “Kinder, ich habs erst gerade neu keine Ahnung wie ich Euch das beibringen soll. ich habe noch keinen blassen Schimmer.”

also ich habs am gmtw unter angeheiderten zustand gelernt es scheint wirklich net zu schwer zu sein mal gucken meins dürfte morgen oder so auch fertig werden

gmtw ???

German MUni & Trial Weekend :roll_eyes:

theard kann geschlossen werden