Bayrische Trial Meisterschaft 2009

Hab vergessen zu erwäähnen nochn Highlight waren die Schlafsack Rennen oder Dirk :D…^^

…und Markus´Hechtsprung :smiley:

Super Veranstaltung

Vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Der Trial war hammermäßig. Die 60 Lines waren für mich einfach nicht zu schaffen.

Ein dickes Lob dan die Organisatoren. Ihr ward super!

Ich schließ mich auch den Breiträgen oben an :slight_smile:
war echt sein Hamma Wochnende!!! großes Lob an die Veranstalter :smiley:
Vor allem Trial war überragend!!

Wir kommen gerne wieder :smiley:

lg Din

hier en kleiner report übers downhill:)

Doch ich kann mich wirklich nur allen anschließen ich sags awwa nomal

Speedtrial war spitze
Trial war subba die lines war für jedn was dabei un sehr einfallsreich
Top organisation
Was au wichtig isch Essen war gut:D
Un Downhill war au was einmaliges

Bin nextes mal auf alle fälle widda dabei

A Nico s illegale Sackhüpf renne machama widda:D

schön, dass es euch gefallen hat.

Die Ergebnisse sind bereits online:

http://www.einradler.de/btm/btm_2009/news.htm

Die Bilder gibts in Kürze. Hier ist schon mal eins:

Schöne Grüße

Peter

IMG_5764.JPG

Danke!!!

Für die super Organisation des Downhillrennen möchte ich mich bei Thomas Hoffmann vom SC Vachendorf 1929 e.V bedanken. Ohne Thomas wäre die Abhaltung des Downhillrennens nahezu unmöglich gewesen.
Die Genehmigungen von Gemeinde und Forstverwaltung, die Organisation des Sanitätsdienstes, der Bergwacht, die Absicherung der gefährlichen Streckenabschnitte durch Fangzäune und nicht zuletzt die hervorragende Bewirtung - großes Lob und nochmal herzlichen Dank!
Nicht zu vergessen ist auch die Pressearbeit von Thomas im Vorfeld der Veranstaltung, die uns Zuschauer bescherte wie ich es noch nicht gekannt habe. Ist ein geiles Gefühl wenn man dann beim Rennen so angefeuert wird.

Danke!

Ich auch, ich geh die Treppen rückwärts runta, des hilft! Aber des wars echt wert

auch die Einradkids aus Vachendorf möchten sich herzlich bedanken, ABER eben bei euch Teilnehmern. Mit euch allen hat es viel Spaß gemacht und davon lebt eine Veranstaltung. Großes Lob muss ich aber den Einradlern aus Mühldorf aussprechen, denn ohne deren Zutun, hätten wir alleine diesen Downhill sicher nicht durchziehen können.
Hier geht noch was!!

Guter Tip mit dem Treppen rückwärts runter gehen. Zumindest etwas schmerzfreier mit dem ganzen Muskelkater vom Downhill. :smiley:
Aber war echt ´ne gute Strecke. Gerne wieder.

Danke an Peter und Thomas (und alle anderen Mithelfer) für die super Organisation.

Bilder von der BTM 2009

Die Bilder von der BTM gibts jetzt auch unter

http://www.einradler.de

Herzlichen Dank an unseren Fotografen:

Danke Karl !!

Schöne Grüße

Peter

Ich meld mich auch nochmal :slight_smile:

Mir hats verdammt gut gefallen. Danke an alle die gekommen sind :slight_smile:

Ein großes Dankeschön geht nochmal an alle die mitgeholfen haben den Trialparkour abzubauen :wink:

Falls jemand noch ein “one world one wheel” T-Shirt habe möchte (das was es beim Rückwärtsweitsprung zu gewinnen gab), einfach ein PM an mich mit Größe und Farbkombination. Es kostet ~25€ evtl. günstiger, je nach dem wie viele eins haben wollen. Bzgl. Versand muss ich mich nochmal erkundigen.

hope to see U soon

schade das sich zwei events zeitlich überschnitten haben (alpencup), auch wenn ich ehrlicherweise zugeben muß, daß ich nicht zu beiden von hamburg aus gekommen wäre:o, aber natürlich hätte ich euch gerne alle an einem event getroffen :roll_eyes: und vielleicht klappts ja nächstes jahr bei euch:)
außerdem hoffe ich natürlich euch zahlreich am 02,03,04 oktober bei der ODM in dresden zu treffen.

so long,
greets
jogi

kein Problem für uns, herzlich willkommen Jogi!

Unser Termin für die Bayerische Meisterschaft Trial:
18./19.09.2010 in Mühldorf

http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_events

Schöne Grüße

Peter

Hindernisse für 2010

Wer Vorschläge für Hindernisse hat - meldet euch!
Jetzt ist noch jede Menge Zeit was zu bauen oder zu organisieren.
Bitte die Vorschläge mit einer Zeichnung (aus der man auch schlau wird) einreichen!

Kontakt und Fotos BTM 2009 unter www.einradler.de