Bayern rocken

Tach Mädelz !!!
Mo ist es soweit:
ICH ZIEH NACH GARMISCH -YES.
Hab da leider vorerst keinen PC aber den WENDELIN als Medium für mein Vorhaben :
Ich warte auf einen guten Zeitpunkt und dann will ich mit paar Municyclisten die Skipisten rocken.Können sich gleich mal drauf einstellen,daß da öfters mal einradtechnisch was geht.
Muß nurnoch schneien.
Wer kommt mit und wann steigt die Party???
Der Roland hat meine Nummer,Kontakt über ihn.

@ Gismo:
Ich bin die erste Zeit und dann auch öfters in deiner Ecke.Müssen uns mal treffen.Meld dich mal.
Hanau bin ich auf Lehrgänge und Schwäbischhall.

Gruß
Oliver

sauber!!!

Glückwunsch zum neuen Job :wink:

Schreib auf jeden Fall rein, wann und wo du was anstelln willst. (bzw. dann Roland :smiley: )

Hanau ist ja gleich in der nähe, außerdem mal im gescheiten Bundesland. Schau ma vorbei…

Yeeeessssssss :). Gratulation zum Job + neues Wohnheim.

Haste nen Auto da, Olli?

Kannst ja mal die 100km zu mir rüberbrummen g. Mit Skipisten hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ist bestimmt lustig.

Gruß,

Tassilo

Hi Olli

Ich hatte mal wieder ne Internetsperre dank der Terrorkom die wieder was durcheinander gebracht hat! na egal jetzt bin ich wieder Online

Olli meld Dich sobald du mal in Hall unterwegs bist ich bin jederzeit für ne Session in Hall zuhaben schöne Altstadt einfach ne geile Location zum trialn und sich zu zerlegen *G

kannst mir ja mal deine Email-Addy schicken dann geb ich dir meine Telefonummer! weis net ob da Roland meine Nummer hat!

Was machen denn deine Rippen wieder fit?

als bis denne dann Gruß Gismo

@Gismo: War grade paar Tage in LÖWENSTEIN und Wüstenroth :wink: Hätten uns gut treffen können,hatte aber deine Nummer nicht.Bin noch bis Mo beim Roland und werd bestimmt mal in München beim Tassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssilo reinschauen :wink:
Damit er sich beim GMTW nicht wieder blamiert :wink:
Nummer von mir hat Roland.Hab noch bis zum 24ten Zeit zum Biken,dann muß und darf ich arbeiten.
Schwul,pervers und arbeitsscheu…man,was fürn Leben :wink:
Bin in Löwenstein einen Weinberg runtergerast.Schön zwischen den Reeben,bis ein Draht mich gestoppt hat…
Gruß Oliver

Würd mich ja gern beim GMTW blamieren, Olli, aber komme leider nicht. Bin wieder in Amiland, Schwester besuchen, hatten die Flüge schon vor Planung des 3. GMTWs… Fürs nächste Jahr wird das Osterwochenende aber freigehalten!
Habe am 24. und 26. Arbeiten in der Schule, aber was solls… Sozialpädagogisch-Sportliche Ereignisse sind ja auch sinnvoll ;-).
Wann kommste denn ungefähr hier vorbei? Ich denk ich werd mir mal die Nummer vom Roland angeln.

Gruß,
Tassilo

@Tassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssilööööööö:
Wollte am Mo vielleicht in München reinschauen.Ma schauen,wie das Wetter ist.Meld dich einfach mal.Sind ja nur 100 KM.Hast du kein Fahhrad oder ne Mofa??Können uns ja in Garmisch treffen :wink:
Laß ma den englischen Gatren rocken und ab an die Isarauen.
Gruß
Oliver

So Mädels.
Wir haben letzte Nacht 30 cm Neuschnee bekommen.Jetzt laß ma nen Termin machen,wann die Paddddy steigt.Will mrgen mal los und Pisten checken.Grip hat man ohne Ende und Stürze sind auch harmlos also:
VORSCHLÄGE !!!
Grüße aus Garmisch,
Oliver