Bayern-Cup-Lob

hallo!

Wie ihr sicher schon erraten habt, will ich ein SEHR großes Lob aussprechen.
An alle Veranstalter, Helferrinnen und Helfer, usw. :slight_smile:
Besonders hat mir gefallen, dass es immer genug zu essen und zu trinken gegeben hat. (das Essen war übrigens auch exzellent)
Alles ist sehr flüssig und gut abgelaufen und alle waren immer mit dabei!!

Also ich hab aüßerst viel dazugelernt, von jeden, auch vom Tassilo :smiley: :smiley:
Ich hab auch viele neue freunde kennen gelernt, und das ist auch eines der wichtigsten Sachen, die’s gibt im Leben, oder? :smiley:
Das Aufbauen vom Parcour und der Parcour selbst hat mir am besten gefallen, es war für jeden etwas dabei, für JEDEN! :slight_smile: Also GROSSES Lob an David und co…
Natürlich beglückwünsche ich auch alle “Lehrer”, die einen Workshop gemacht haben!

Ich hoffe es sind alle noch in einem Stück nach Hause gekommen… :slight_smile:

Euer Alex:D

Hi,

Ich fands auch wirklich spitze. Das Wetter am ersten Tag hat mir nicht soviel ausgemacht, aber schade für die ganzen Rennenfahrer die deswegen gestürzt sind (hallo Rocco :(). Der Showabend war wirklich klasse finde ich, sowie das gemütliche Zusammensein danach. Der zweite Tag war wirklich cool, das Wetter war 1a und der Trialparcour ebenso!

Großes Lob an alle Organisatoren und Helfer, sowie danke an alle netten Einradfahrer die da waren :).

Aber eins frage ich mich… wieso habe ich kein T-Shirt? :thinking:
Bin ich da der einzige? Habe niemanden mit nem BayernCup-T-Shirt gesehen irgendwie.

Gruß,
Tassilo

Nein, Tassilo da bist du nicht der einzige. Ich wusste gar nicht dass es irgendwo ein T-shirt gibt…
schade
lg Pablo

Es gab T-Shirts? Naja is ja auch egal.

Der Trialparkour war auf jeden Fall geil gemacht. Das es am ersten Tag geregnet hatte ist schade und das dadurch die Staffel ausgefallen ist :frowning: Kann man ja leider nichts machen.
Der Showabend war definitiv gelungen, auch wenn sich dort der Zeitplan auch wieder verschoben hat :smiley:

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Jo das wart wirklich erste Sahne. Kompliment an die Veranstallter und Teilnehmer, alle habe wieder jeder Wiedrigkeit Ihre Sachen durchgezogen.
Kälte und Nässe gibts doch garnicht :slight_smile:
Die Tshirts sind noch garnicht gedruckt worden soweit ich weis, DIe Orga der Veranstalltung ging halt vor.
Schreibt einfach der Petra eine Email, dann wirds schon passen.

Auf http://www.darja.de gibts übrigens schon Bilder. Ich denke mal das so ca. in einer Stunde alle 730 Bilder online sind, gut 300 sind schon oben.
Meldet euch wenn Ihr was haben möchtet, alle sind natürlich als original verfügbar und werden bei Bedarf zugemailt. Online sind nur reduzierte jpegs.

Ich hoffe es sind für jeden welche dabei, die Bine hat versucht alles zu erwischen was geht. Sorry an die Hockey Meister, wir haben es verwachst euch auch drauf zu bekommen :frowning: Wird auf jeden Fall nachgeholt bei nächster gelegenheit.

P.S.: Wenn Ihr auf das erste Bild klickt könnt ihr eine Slide Show starten, das macht es einfacher.

Klasse Arbeit, olaf! Echt spitze, soviele Fotos :).

Vielen Dank dafür.

hey, ich hab auch kein T-shirt… shit, hab ich total verschwitzt… :astonished:

Nu sind alle Bilder online (723 Stück) Viel Spass

Videos kommen so schnell wie möglich

@ Alex: schreib der Petra wegen dem Tshirt, die sind wie schon geschrieben stand meines wissens noch nicht gedruckt. Sollte also noch passen :slight_smile:

Hallo Tasssssilo :smiley:

Die 100m und Langsam vorwärts warn mein Persönliches Highlight :roll_eyes:
Einzige Kritik: Die Kühlbeutel der Sanis haben nich so wirklich funktioniert.

Erstmal danke fürs lob :roll_eyes: werds auch weitergeben
Fürs Wetter konnten wir nix, genauso wie für die Kühlbeutel vom sanitäter…
Is schade das der Rocco sich verletzt hat, da der Trial am Sonntag war sau geil find ich.
Wegen T-Shirt müsst ihr wie gesagt die Petra fragen.

Ich stell jetzt auch schon ein paar Fotos rein unter http://www.unicyclist.com/forums/forumdisplay.php?forumid=26 es werden immer mehr, da ich die nur einzeln hochladen kann dauerts ein bisschen, aber es gibt für jedes Foto ne Beschreibung.

ups war der falsche link…

Also,

ich wollte auch einmal ein Lob an die Orgas vom Bayerncup ausprechen, vor allem auch an Apfelstrudel, das er sich dafür eingesetzt hat das ein trialwettkampf stattfindet und den organisiert hat, obwohl er darin keine erfahrung hat. Echt klasse!

Gut wäre vielleicht wenn du, olaf, die bilder nach kategorien, events oder tagen oder so ordnen könntest, wäre hilfreich. Die fotos sind echt spitze.

Alex, dein Powell-Pulli, den du vergessen hast, hat Thorsten freundlicherweise mitgenommen. Kannst ja bei ebay mitbieten.:smiley:

Mo

jou, gute idee das :slight_smile:
mach ich morgen wenn ichs schaff, dann kammt man besser durch die menge durch.

ich fand auch voll genial,
vorallem das ich nun deutscher Meister im 400m jonglieren geworden bin.
Fall irgendwer gegen mich antreten möchte lade ich herzlich nach Dresden am 30.9. ein
da wird es auch ein 50 m Dragseat und 50 m Jonglieren geben.

Den Trial fand ich Klasse, mein erster,
Wau, Ich in Waldkraiburg nach 7 Jahren Einraderfahrung noch so viel gelernt.

Vielen Dank an Petra + Helfer die dies möglich gemacht haben.

Kann mich da nur anschließen. War zwar nach China die am weitesten entfernte Einradveranstaltung aber Bayern hat potential und ich denke wir können uns darauf einstellen wiederzukommen.

Ich habe auch noch ne Anzughose mit Gürtel die jemand am Stand vergessen hat.
Grüße
Henno

Ergebnisse

Die Ergebnisse sind übrigens online !
Vorsicht mit Obstacle, da fehlen wohl noch Listen !?
Trial fehlt leider noch.

Link zu den Ergebnissen

Jou, von mir auch ein fettes Lob! Hat mir sehr Spaß gemacht, auch wenn ich Hoch- und Weitsprung irgendwie verpennt hab und am Trialparcour wegen Kopfweh passen musste (das ist sonst viel zu übel, wie ich seit Dänemark weiß, mit Kopfweh trialn). Fands aber sehr geil, dass es einen Trialparcour gab, der zudem richtig gut aussah.

Nun, für das Wetter am Samstag konntet ihr ja nichts, dafür war es Sonntag und Montag dafür umso schöner.

Ich kann auch für die Teilnehmer aus unserem Verein sprechen, dass es ihnen allen sehr viel Spaß gemacht hat und auch die lange Busfahrt haben alle sehr gut überstanden.

Bis ja, zum nächsten mal

der gossiii

deutscher Rekord im 50m jonglieren

wau hab noch einen deutschen Rekord, im 50m jonglieren in 10,43

expert wertungen und einen Gesamtsieger gibt es wohl nicht?

@Moritz Hahn: Hey danke, ihr seit echt die Besten!! anbet

aha, wie viel macht das bei Ebay??? :o :smiley:

Bei den Ergebnissen im Weitsprung geht’s nur bis 1,70 m :smiley: totlach
da is was schiefgelaufen… :roll_eyes: