Bayerische Meisterschaften im Hockey, Trial, Street und Flat

anbei die Ausschreibung,
bitte Meldeschluss 20.06. beachten.
Danke und wir hoffen, viele von euch zu treffen.

Gruss

Stephan

Illertaler Einradevent 2008.doc (32 KB)

hier die aktuallisierte Version der Ausschreibung.
An den Fakten hat sich nichts geändert,
ich habe noch die Altersklassen hinzugefügt,
damit nicht unendlich Mails bei mir eintreffen
deswegen.

Grüsse aus dem Illertal

Stephan

Illertaler Einradevent 2008.doc (33 KB)

Es wird auch Convention-T-Shirts für 5.- Euro geben, wer Vorschläge für
ein Logo hat, darf dies hier gerne reinstellen.

Ich kann irgendwie nicht auf das hier Illertaler Einradevent 2008.doc draufklicken ich würde gerne mal gucken wie es dort ist bei den bayerischen meisterschaften .

Das musst Du irgendwie genauer beschreiben, denn bei mir geht es irgendwie schon.

Ist bei Dir OpenOffice oder Microsoft Word installiert? Falls nein, dann ist dies irgendwie das Problem.

Ich habe des Microsoft Word. Egal,eigentlich wollte ich eigentlich nur fragen wenn ich 12 bin in welcher altersklasse bin ich dann?

Hab schnell ins Doc reingeschaut

Wettkämpfe:
Bei allen weiteren Disziplinen gelten die IUF Regeln der Version 2008.
Altersklasseneinteilung:

  • TRIAL / HOCH / WEIT / PAL.HOCH / OBSTACLE U15 / U19 / Ü19 m/w getrennt
  • STREET-FLAT m/w getrennt

Deine Altersgruppe ist demnach U15 für alles ausser Street/Flatland, wo es keine Altersgruppenunterscheidung gibt.

Was macht man beim Trial ? sind da so 60 parcours aufgebaut und man hat 2 stunden zeit um sie zu machen oder was?
Weil ich kenne mich nicht so gut aus…

so ähnlich läuft das ab, die geplante Zeit ist 90min. und es sind ca. 45 Lines (Aufgaben)

Ok dankeschön !

Gib es vielleicht ein Video von den letzten Bayerischen Meisterschaften ?
Würde mich sehr interessieren .

leider nur eines vom Julian Weber auf www.weber-juli.de und Bilder gibt es auf www.johann3s.de

Grüssle

Stephan

Danke … Muss noch üebn und soo

Hallo,

es wird mit Sicherheit auch einige Lines (Aufgaben im Trial) für Einsteiger und noch nicht so erfahrene Trialer geben. Es soll ja für jeden was dabei sein.

Gruss

Stephan

ist Street und Flat getrennt?

Raphi

ist das nicht das selbe? sollte doch reichen ein wettkampf für die freestyler.

Habt ihr vielleicht Bilder von paar neuen leichten und schwereren lines ?
Weil ich weiss nicht wie leicht oder wie schweres wird.
Wenn ihr paar Bilder macht kann ich auch wissen was ich üben soll
Gruß Ianni

der sinn vom trial wettkampf ist nicht, dass man alle lines schon vorher ausprobieren kann sondern sie erst beim wettkampf probieren darf!:smiley:

ianni für die leichtesten Lines reicht es manchmal schon wenn du eine Palette hochkommst

servus raphi,

street und flat werden getrennt ab einer Teilnehmerzahl von 10 je Disziplin.