Bässe

Hi ihr!

Auf die Freisprite und das Nutella freu ich mich jetzt schon! Aber ich hoffe, dass ich nicht die alte Socke zurückbekomme;-) Felix, behalt das Ding, Geschenke verschenkt man nich weiter!
Aber mal ne andere Frage: Planen irgendwelche Instrumentalisten unter euch, ihre 4-5-6 (ich denke keiner von euch spielt 8-oder12-)Saiter für ne Session mitzubringen? Gebt mal Rückmeldung.

Hovi

Ruhrpott Unitrials & GMTW Kameramann

Hi Hovi,
suchst wohl nach Alternativen zum Munifahren beim GMTW :wink:

Also, ich kann mitbringen 4 oder 6 Saitigen Bass.

Bassamp (groß/laut und klein/nichtsolaut)

Westerngitarre (aber ohne pickup)

Gesangsanlage ist da falls einer ein Keyboard oder sonstiges anschließen will.

Grüße

Roland

Hi Roland,

'ne Alternative hab ich ja. Ich nehm mir die Kamera und halt drauf, was das Zeug hält. Da freu ich mich schon irgendwie drauf, besonders aufs Schneiden hinterher…Oh Gott, werden das wieder Aktionen werden. Mo, setz schon mal den Kaffee auf.
Was für Amps hast du denn zur Verfügung? Jetzt werd ich aber neugierig. Schonmal gut, dass ich sowas nicht mitschleppen muss:-) Was für 'nen 6-Saiter hast du denn? Ich hab hier 4 und 5er. E-Gitarre könnte ich auch noch mit dienen, falls Bedarf besteht. Aber, Hauptaugenmerk ist erstmal das Rad, wobei eine Jamsession schon ziemlich cool wär.

Hovi

Ruhrpott (one-footed) Unitrials (skills)

Ich bring mal meine sticks mit, irgendwas lässt sich sicher als trommel zweckentfremden =)

Hovi: Dir mal Gute Besserung! Mach, dassde zum dc wieder fit bist…
Selbstverständlich bekommsde dann nen neuen Socken von uns =)

Das ist ja voll OT in diesem Forum - EGAL

Ich kann mit folgendem dienen:

Amp I - Ampeg SVT III mit eine 4/10er Ampeg Box
Amp II - Ampeg Combo (ich glaub B112) 50 Watt

Einen Warwick Streamer - 6 Saiten
einen Warwick Thump - 4 Saiten
einen Hoyer T-Stax - 4 Seiten
einen Akustik Johnsen Billigdole - 4 Seiten

Ist echt super, dass Du filmst :slight_smile:

Ich habe hier eine gute Seele (mein Schwager) der nicht muni fährt und daher Bilder schießt (muss ihn nur noch überreden).
Digifoto hab ich.

Grüße uns still Besserung

Roland

Musik???

Das hötr sich schonmal gut an.
Ich kann ja meine Harp (Mundharmonika) mitbringen.Muß nur jemand ’ Mikro auftreiben.
Für Gesang ist auch gesorgt:
Ich bring die Hunde mit und die können schöööööön Jaulen.
gruß Bluesman-äh Munimann.

Musik???

Das hört sich schonmal gut an.
Ich kann ja meine Harp (Mundharmonika) mitbringen.Muß nur jemand ’ Mikro auftreiben.
Für Gesang ist auch gesorgt:
Ich bring die Hunde mit und die können schöööööön Jaulen.
Gruß Bluesman-äh Munimann.

Hi,
jo man, kleine Anlage und Mikro ist da :slight_smile:

Grüße

Roland

blues

Hey Oliver !

Ein paar Blues-Harps pack ich auch ein (+Mikro) !
Ist bei mir aber auch bestimmt dringend nötig. Wenn ich beim Hüpf-Contest an der 5cm Marke scheiter, kann ich Abends wenigstens den Blues spielen und mit den Hunden jaulen.

Gruß Andreas

Trauer

@ Andreas:
Wieder hat ein MOSLEM UNHEIL gebracht und ein Leben beendet:
Meine C-Harp ist verreckt-steckt 'n halber Döhner drin ;-))
Hab se schon zerlegt aber…
Hab ja noch meine Diatonik :slight_smile: und zwei Tremolo (und drei Blues und…-schon gut)
Gruß Oliver

'N Ampeg Stack hast du? Geil! Ich hatte einmal das Vergnügen über eine Ampeg-Box zu spielen und das war schon ürre! Die Wahl der Warwick-Bässe kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen:-)
Aufs Filmen freu ich mich schon.

Hovi

RUT

blues-harp

eine frage:

spielt denn eigentlich jeder uni’er auch bluesharp???

nehme meine jedenfalls auch mit, plus mik und ev gitarre, aber ohne amp…

wird ein cooles weekend

grüsse aus der schweiz

simpl-g

simon grossenbacher

@gossi - Kannst Du richtig mit ner Schießbude umgehen ?
Wenn ja, besorge eine !!!

@simple-g - Gitarre wäre echt geil !!!

Willkommen zu den 1. Fürther Jazz and Blues Tagen :wink:

Grüße

Roland

P.S. Jaja … und Folk, Funk, HipHop und weiß nicht was …

wär cool wenn du gitarre mitnehmen könntest würd ich gern ma probieren (bin classic only :))

freu mich schon ziemlich :slight_smile:
tobi

@Roland: Ja, also drums sind kein Prob, ich spiel aber lieber Punk (also wenn ihr euch beeilt) :smiley:

Kann aber keines organisieren, ich kann zwar recht gut spielen, aber habe selber keines…

@gossi
OK, ich habe 2 Drumsets an der Hand.
Eins ist sogar schon vor Ort.
Muß nur noch fragen ansonsten bringt ein Freund ein mit !

Grüße

Roland

Punk

Hallo Gossi !

Punk geht von mir aus auch sehr in Ordnung ! Könnte bei entsprechender Session der Sache meine Stimme leihen.

Gruß Andreas

hey das is ja ne feine Sache :slight_smile: Das wird auf jedenfall ne Gaudi werden!

In der Band hier spielen wir Bloodhound Gang - Along Comes Mary und Blink 182 - All the Small Things, also die Lieder kann ich auswendig, alles andere lässt sich sicher erlernen in der kurzen Zeit. Das ist zwar meine bevorzugte Musikrichtung, aber Blues hab ich auch schon gespielt sollte kein Problem geben, nur HipHop und Rap spiel ich definitiv nicht!

@Roland: Könntest du noch versuchen, die im Grundgesetz verankterte Nachruhe für die paar Tage in dem Umkreis der Anlage entbinden :smiley:

Ansonsten Spiel ich auch gerne mal den Weckdienst :smiley:

@ Andreas:
Gut,daß du singst-ich darf nicht (steh noch bei Dieter Bohlen unter Vertrag :-))
Gruß Oliver

Bohlen

@ Oliver

Vielleicht kannst du ja unter einem Pseudonym auftreten, damit wir ein paar schicke Modern Talking Liedchen in der Hardcore - Version im Duett trällern können ?

Gruß Andreas