bad wildbad o.ä.

salli zämmä

Rocco und Co haben an der unicon mal was erwähnt von einem treffen in Wildbad oder da in der gegend irgendwo.
wie siehts aus?
ich wär grundsätzlich dabei problem ist nur das datum.

30.9./1.10. fänd ich optimal aber da ist ja die zuffenhäuser meisterschaft

gegen ende oktober wär mir dann auch wieder recht. z.b. 14/15.10 od 21/22.10

dazwischen bin ich immer wieder ein wenig irgendwo in den ferien.

was auch gut wäre ist gleich nächstes we also 19/20.8.

was meint ihr?

mfg

iten

Hi,

auf so was hätte ich auch Bock. Zumal ich in der Schweiz ja nicht fahren konnte. Allerdings passen mir die Vorschläge von dir gar nicht. Da habe ich immer Hockeyturnier.

Ich würde noch 30.09 bis zum 03.10 vorschlagen. Da haben wir Feiertag.
Oder erst am 4. und 5.11

2/3 .10 wär für mich auch ok in der schweiz haben wir da zwar kein feiertag aber ich hab ja ferien.

daten ende oktober und november wären auch ok

Also ich wär eher für nächstes Wochenende. Später kann man ja auch fahren.

Wir könnten ja diesmal nach Todtnau, soll auch n recht schicker Bikepark sein:
http://www.mtb-fun-park.de

Todtnau ia auch sehr gut. Da war ich mal vor 2 oder 3 Jahren vor einem Hockeyturnier in der Schweiz.
Aber ich bin der Meining das Bad Wildbad etwas zentraler liegt.

Ich wäre auch für nächstes we in wildbad… Ein ganzes we oder nur ein Tag?

Ok, dann fahred mir nach Wildbad ^^
Hab grad gesehen, dass die dort ne neue Strecke und nen Northshore gebaut haben.
Ich denk mal n ganzes WE lohnt sich für die meisten eher als ewig inner Karre zu hocken um 2 Stunden Downhill zu fahren

sorry nächstes we geht mir doch nicht. ich hätte schon zeit aber keine karre. meine schwestern fahren mit meinem auto an ein komisches openair und meine eltern brauchen ihr auto selber. und fredy ist mit seinem bruder in portugal im wald am grillen darum haben die auch immer neue waldbrände.

aber dann halt mal ende oktober

mfg

iten

Sodelle,

war gestern mitm SSS in Wildbad. Der Downhill 1 wurde diese Jahr anscheinend etwas erneurt und minimal umgebaut. Ist auf jeden Fall in nem super Zustand.
Der 2. Downhill sah allerdings aus, als wäre seit 3 Jahren niemand mehr drauf gefahren. 7./8. Oktober geht auf keinen Fall, weil zu der Zeit die Deustche Meisterschaft in Wildbad is.
n paar aktuelle Streckenbilder: http://ich-bin-einradfahrer.de/bilder/wildbad/16.09.06

sieht gut aus an bekomt gleich wieder lust zu fahren.

jan hat mal vorgeschlagen a 2/3.10 würde da sonst noch wer komen? man könnte ja übers we nach zuffenhausen und ein wenig citytrialen oder kürenfahren und dann am montag nach wildbad.

mfg

iten

Da haben wohl die meisten Schule?

Der Bikepark ist einfach genial …

Montag und Dienstag is bei uns keine Schul. Würde also passen. Citytrial is in Stuggi fürn Samstag geplant am Sonntag is halt n bisschen Wettkampf.
Iten wenn du ne Kür fahren willst… :wink:

Hi,

waren auch letztes Wochende in Bad Wildbad (Sa, So). Haben Rocco und Johannes aber nicht getroffen.
An dem Wochende vor dem Meisterschaften wird es wohl rech voll auf der Strecke, da wie ich aus den Gesprächen der MTBiker mitbekommen habe viele an dem Wochende nochmal trainieren wollen.

Laut Aussage auf dem Campingplatz Kleinenzhof ist dieser auch an dem langen Wochende voll. Würde empfehlen da vorher nochmal nachzufragen.

Ansonsten ist die Strecke immer wieder klasse. War jetzt das dritte mal da und die lange Anreise lohnt sich immer wieder.

Holger

hm überfüllte strecke tönt nicht so toll. wie siehts aus hat überhaupt jeand interesse zu kommen am 2.10.? mir geht nur der 2. da ich am 3. für 2 wochen nach russland fliege.

ansonsten verschieben wirs halt al wieder au ein späteres wochenende da sind die chancen auch besser das noch mehr schweizer kommen da bei uns am 2/3.10 nicht feiertag ist.

mfg

iten

Wie schauts bei euch mit dem 21.10. aus?

gut

Super dann simmer schonmal 2. Kommt sonst noch jemand?

ja… also… hallo ich komm auch!!

@iten: hesch du no en platz frei für mi?

mfg

Die Strecke sieht bestimmt etwas mitgenommen aus nach 600 Fahrern und 10000 Besuchern bei den abgeschossenen DH Meisterschaften.

Ob Ihr die Bestzeit vom Sieger mit 3:15,92 unterbieten könnt? :wink:

Auf jeden Fall viel Spaß dabei und gutes Wetter!

Holger

Hallo,

ich hätte den Samstag evtl. auch Zeit. kläre das hier mal ab, damit ich nicht alleine kommen muss. Außerdem muss ich Sonntagmorgen leider wieder zu Hause sein.

@Holger: Wie lange fährt man den dahin?