Bad Nauheim...

Hey Leute,

schön dass ihr alle wieder heil (ich gehe einfach mal davon aus) den Weg nach Hause gefunden habt. Zuallererst mal vielen Dank für die fette Karte aus Bad Nauheim (der Marktplatz sieht richtig nach Trialsession aus…) an alle die daran mitgewirkt haben !! Wer die Sache augeheckt hat, kann ich mir ja denken grins

Wettertechnisch muss es ja ziemlich okay gewesen sein, wenn’s
sogar am Samstag bei unserer Show in Dortmund trocken geblieben ist… .

Erzählt mal was ihr so angestellt habt !! Hat jemand vielleicht Bilder oder so auf Lager/im web ?

nen fetten Gruß
_Felix

HI!

Ja das WE war schon ziemlich cool.
Aufem Marktplatz waren wir glaub ich garnicht. Oder???
Wenn wir unten in Bad Nauheim waren dann meistens an den Brunnen oder waren Eis essen.

Die Trialsessions Nachts waren ziemlich cool.
In der ersten Nacht waren neun Leute mit und in der zweiten waren wir dann nur zu viert. In der zweiten Nacht hat der David dann mal nen drei Meter hohen Brunnen unsicher gemacht und später sind wir dann dort rein gehüpft. War eckeliges warmes Salzwasser. Davon gibt es ein ganzes Video.

Die Touren waren auch ziemlich schön. Das Wetter hat echt klasse mitgespielt…

Es haben einige Leute Bilder gemacht. Der Robert und der Dominik könnten welche ins Internetgestellt haben.

Wir haben sogar extra Nutella gekauft, damit der Hovi was gescheites zu essen hat, aber die kammen dann ja doch nicht mehr…

@ Felix: geh doch mal die ganzen Websites durch(die auf der Karte). Vielleicht findest du dort Bilder:)

Hi

Dominik hat seine Fotos online gestellt
http://www.home.unix-ag.org/dominik/jonglieren/bilder/bad-nauheim-2003/

hey, ich find das fies das ihr ohne mir einfach in den Brunnen rein seit!

Freu mich schon auf die bilder von Robert! ich hoff man erkennt was!

naja, dann… ciao
DAvid

HI Hi!

Die Bilder sind ja sogar ganz gescheit…
Mal schaun wie die dann vom Robert noch sind.

@David: Wir (Robert und ich)sind da kurz nach dem du zum Bahnhof gefahren bist rein. Sonst wollte keiner mit. War aber ne ganz gute Abkühlung und wir hatten mal wieder reichlich Leute die uns zu gekuckt haben!

Herzlichen Dank an Dominik, unbekannterweise, die Bilder sind echt cool. So hab ich mal nen Einblick in euer Bad Nauheim-Wochenende bekommen… .

@ Hanna: Werde die HP’s mal alle durchgehen, die auf der Karte stehen. Da sind eh noch ne Menge dabei, die ich noch net kenn’.

_Felix

Ja,
Dominik ist ein Netter !
Wenigstens mal kein MS Windows Mann :slight_smile:

Grüße

Roland