B€tt - ein Bett aus Europaletten

Moin Leutz,

ich habe ein Bettgestell aus Europaletten gefertigt, mal schauen ob ich jetzt auch in meiner Wohnung Einradfahren werde :slight_smile:
Mehr Informationen unter elbtrial.com/bett

lg Niels

ja nice one nilez :smiley:

und pennts sich gut?

Hey Niels,

ich weiß nicht wie ich’s sagen soll, aber ich bin ja immer eher so für die pragmatischen Lösungen… :smiley:

Ich hab einfach 4 €-Paletten auf den Boden geflackt, Matratze drauf: Fertig! :slight_smile:

Aber deine Variante is natürlich viel netter.

vlG
Uli

die idee ist krank aber gut, sehr schön geworden

Ja heute kann ich es sagen, es pennt sich gut.

Hahaha, absolut witzige Idee. Verkauf die Idee an Ikea und werde Millionär!

Wow Niels, Du machst echt keine halben Sachen! :astonished: :slight_smile:

Ich fände eine Rail im Wohnzimmer noch ziemlich praktisch.

@eremit: aha, da sind die restlichen Einwegpaletten von der Berlincon gelandet!!!
…Jaja, die Berliner haben mal wieder nichts als Spott übrig! Jetzt weiß ich auch endlich, warum Ihr euch so über mein (selbstgebautes) Bett lustig gemacht habt…

Danke für den Thread, Nils!!!:smiley:

P.s.: Ich schlafe aber auch sehr gut…

tn_PICT0034.JPG

WOW GEILE IDEE!

Darauf wär ich ne gekommen. Wieso bauste dir nicht noch nen Parcour ins Zimmer fürs Einrad, wo du dann des Bett mit verwenden kannst. Is doch praktisch (muss aber mit der Decke hinhauen :smiley: ).

Hey Niels,

bin echt stolz auf dich
:sunglasses:
und wieder ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt von dir.

Lars

Hi man , tell you the truth- I don’t really understand your language… but I checked your site anyway and it’s awesome

Hoffentlich wird das Bett nicht auch wieder von Aldi übernommen :roll_eyes:

@diamondblast:

it means:
hahaha laughing, an absolutly funny idea! Sell the idea to Ikea and get millionaire! :smiley:

besserwisserspiel :smiley: :smiley: :smiley:

BTT: das bett ist absolut grenzgenial :smiley:
aber ist das nicht irgentwie ne verschwendung?
wenn ich paletten hätte würde ich sie zum trialn benutzen :smiley:

trotzdem grenzgenial! :smiley:

Echt genialst!

Ich habe schonmal versucht einen Parcour im WOhnzimmer zu bauen, aber meine Eltern waren dagegen… =(

coole idee du müsstest sie nur mehr als hochbett-variante bauen dann kannst du darunter flat machn;)