Auschreibung 1.Mount your Muni-camp

1.Mount your Muni-Camp

Für alle Muni begeisterten, sowohl für Anfänger als auch für Alteingesessene, findet vom 28.07. - 04.08.2018 (8 Tage) in Pfronten (Allgäu) das 1. Mount your Muni-Camp statt. Jeder kann an- und abreisen wann er will.
Unterkunft und Verpflegung
Unterkunft:
Campingplatz Schneider Pfronten
Straße: Tiroler Straße 109
PLZ, Ort: 87549 Pfronten Steinach Tel: 083638353
Wir werden in einer Ecke das Campingplatzes zusammen unser Camp aufschlagen nach Möglichkeit zusammen essen usw.
Selbstverständlich müsst ihr euch an die Regeln des Campingplatzes (Nachtruhe usw.) zu halten.
Tadellose sanitäre Anlagen stehen dort rund um die Uhr zur verfügung. Spülbecken sind ebenfalls vorhanden.
Verpflegung:
Grundsätzlich gilt : jeder kümmert sich selbst.
Wir werden aber eine Liste aushängen auf die jeder schreiben kann was er braucht. Jeder wirft etwas mehr als den Betrag des Bestellten in eine Kasse. Von dem übrig bleibenden Geld werden wir wahrscheinlich eine kleine Abschlussfeier organisieren. Grundsätzlich kann auf Anfrage auch für größere Gruppen gekocht werden.
Sonstiges:

• Der Campingplatz ist zu Fuß ca.5 Minuten vom Bahnhof (Pfronten- Steinach) entfernt.
  • ebenso sind es ca.5 Fuß-Minuten zum Lift (Breitenbergbahn)

Preise:
(Alle Preise beziehen sich auf einen Tag)
Stellplatz: 3,50 €
Person (über 16): 6,00€ (unter 16): 4,00€
*Kurtaxe (über 16): 1,50€ (unter 16): 1,00€ ggf. Autostellplatz: 3,50€ ggf. Strom: 2,50€ .
*Kurtaxe: Muss gezahlt werden, jedoch können daher Bus und Bahn im Umkreis von ca. 40 km. kostenlos genutzt werden.
Aufgrund der unbekannten Teilnehmeranzahl stehen die Kosten für die Touren ( Liftkarten etc.) noch nicht fest. Ihr könnt mit ca.10 € pro Liftkarte rechnen, geplant sind
1-2 Liftfahrten. Genaue Preise für Touren werden nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.
Haftungsausschlusserklärung:
Meine Teilnahme an der Veranstaltung: Mount your Muni-Camp erfolgt freiwillig sowie auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Ich verzichte hiermit ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche – gleich welcher Art – aus Schadensfällen, Verletzungen oder Folgeschädigungen, die im Zusammenhang mit meiner Teilnahme an der Veranstaltung: Mount your Muni-Camp eintreten könnten. Auch für Sachschäden ist eine Haftung von den ,Organisatoren“ von: Mount your Muni-Camp ausgeschlossen. Ich versichere, gesundheitlich in der Lage zu sein, an der Veranstaltung: Mount your Muni-Camp teilzunehmen. Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung, auch hinsichtlich gesundheitlicher Risiken, die mir aktuell nicht bekannt sind. Dieser Haftungsverzicht gilt für mich.- (und meine Kinder). Sollte ich noch weitere Kinder (von Freunden, Bekannten, Familie, etc.) betreuen, lasse ich mir diese Erklärung im Vorfeld unterzeichnen. Ich habe mich über den Inhalt dieses Haftungsverzichts (Haftungsausschlusserklärung) vollständig informiert, indem ich diesen gelesen habe, mit meiner Anmeldung zu der Veranstaltung. Mount your Muni-Camp akzeptiere ich den Haftungsausschluss von Wandern mit Kindern auch ohne Unterschrift.
Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung .
Am besten ist es , uns eine E-mail zu schreiben oder uns einfach anzurufen.
Mack Felix: mail: fema-gz@gmx.de tel.: 017638920482
Thiem Gioia: mail: gioia.thiem@gmail.com tel.: 015228113144

VORLÄUFIGES Programm
28.07.18 - ca. 16.00 Uhr: Anreise

• 19.30Uhr: Begrüßung
    29.07. - ab 9.00Uhr: Frühstück
  • ab 11.00Uhr: ,Check in“
  • 12.00 Uhr: Abfahrt zur Breitenbergbahn anschließend Uphill zur Ostler-Hütte. anschließend Downhill zum Campingplatz. (Rückkehr ca.17.00Uhr )
  • abends: gemeinsames Essen
    30.07. - ab 9.00Uhr: Frühstück
  • 11.00Uhr Abfahrt große Tour (Fils)
  • ca. 17.00Uhr: Rückkehr
    31.07. - ab 9.00 Uhr Frühstück
    -11.00 Uhr Abfahrt: Up- und Downhill Breitenberg (andere Route als am 1.Tag)
  • ca.18.00 Uhr: Rückkehr
    1.08. :wink: :wink: :wink: Pause-Tag :wink: :wink: :wink: freies Programm
    2.08. - ab 9.00 Uhr: Frühstück
  • 11.00 Uhr: Abfahrt: Tour zum Vilsalpsee.
  • 17.00Uhr: Rückkehr
    3.08. -----------------Wunschprogramm-----------
    Anmeldungen mit Name, Telefonnummer, Geburtsdatum und Anschrift bitte per E-mail an: [email] fema-gz@gmx.de