aufstieg erfolge

hi, war heut ein bissl einradfahren net lang wegen schule etc. und hab eine frage bei einen mount to idle ghets da einfach nur darum aufzusteigen und einmal zu pendeln? weil wenn ja dann hab ich heute 4 neue aufstiege geschaft:D mount to idl, side mount, side mount reverse und rolling mount alle aber nur um die 5 mal geschaft
lg basti

hmm… jetzt ne kleine erklärung für mich bitte was des für aufstiege sind, dann könnt ich mich vielleicht doch noch an ein paar neuen begeben… habe jetzt 7 aufstiege drauf aber noch nit alle alzu sicher :slight_smile: deswegen vielleicht wäre da ne möglichkeit erklärt zu bekommen was das alles für aufstiege sind :slight_smile:

AUf unicyclist.org findest Du jede Menge Aufstiege als video dokumentiert mit Name.
Einfach weit runterscrollen bis zum Kapitel mounts

hey das ist ja cool… vielen dank…

@einradnoob:
ausser den mount to idl schaffe ich die auch alle… :wink: wie lange fährstn du schon?

ich fahr seit …hmm…mal überlegen…nicht ganz 2 monaten und meine frage is ja ob des was ich gamcht hab ein mount to idle is weil wenn man nur einmal pendeln muss is der net so schwer.
tust du dir beim side mount oder beim side mount reverse leichter ich find den reverse viel leichter :thinking:
lg basti

also auf der seite die olarf hier geschrieben hat, meine ich gesehn zu haben das der typ scho was länger pendelt… würde auch mal sagen, dass man zuerst 2-3 mal pendelt oder so und dann losfährt… naja aber den aufstieg würd ich eher nutzen wenn man z.b. noch auf seine kollegen wartet die noch auf ihr einrad müssen :wink:

aber ich finde den side mount für mich zumindestens leichter… :wink: naja iz ja irgendwie jedem sein ding hehe

wie lang fährst du scho und mich hauts beim side mount viel öfter hin als beim sidemount reverse aber naja und welche aufstiege kannst du noch das du auf 7 kommst

kenn jetzt die ganzen namen für die tricks nit aber sind folgende:

• normaler aufstieg
  • jump mount
  • jump mount 180° oder so (also das sich das einrad 180° dreht und ich drauf springe)
  • side mount
  • side mount reverse
  • turn around jump mount
  • und aus dem gehen (manchmal klappts auch ausm laufen) herraus aufs einrad drauf :wink:
    das waren meine 7 aufstiege… sind aber noch nit alle alzu sicher… aber die 7 reichen für den anfang und da begeb ich mich nun eher daran die alle sicher zu können