Aufm Einrad Getränke servieren

Hallo,
also ich wurd von so einer Eventfirma dazu angestellt, in 2 Wochen bei so einer Convention mit ca 550 Leuten auf dem Einrad fahrend mit Kostüm und so Getränke zu servieren.
Hat jemand da irgendwelche Erfahrung/Schlaue Tips?
Ich denkmal, dass ich da sicher mit einem 60€ Chrom 20" Billigrad besser unterwegs bin als mitm 20" Quax Trials. (obwohl das natürlich sehr viel weniger hermacht)
Ich werd mal üben problemlos mit einem Tablett mit 5 Bier zu ideln und damit enge Kurven zu fahren…
Hoffe, dass das was wird.

oja da wünsch ich dir glück

stell ich mir sau schwehr vor weil die ganzen leuts zu umfahren und das mit wertvollen bier ne

wo is das denn?

Das findet in einer großen Halle mit Industrieteppich (gibts sowas?) als Boden statt.

bei teppich musst du aufpassen, da is schwer drauf zu fahren, das wirkt schwammig

schon gemacht, kein thema eigenlich

auf dem Teppisch must du Hoelle aufpassen, nimm da lieber das Trial (mach da normale Pedale ran) falls das doch mal einer abbekommt.
das Trial muesste eine Groessere auflageflaeche haben und sommit nicht so rumeiern.

Ich würde ein qu-ax freestyle nehmen, mit relativ nieder gestellten Sitz, wäre am besten für sowas :wink: oda nicht?

WEERRRBBUUUNG es gibt noch andere Firmen als Qu-ax und wenn er numal n anderes hat, dann wird er denk ich ma sich kein neues rad kaufn :wink:

Danke fur eure tips…
Das Problem mit dem Trials ist, dass das so übel lange Kurbeln hat. Da kann ich auf dem normalen Rad ruhiger und kontrollierter fahren.
Ich werd vorher auf jeden Fall nochmal testen, was besser geht.
Ich denke mal, dass das insgesamt aber kein Problem sein sollte. Mit ein bissl übung haut das scho hin.