Ant-Olympiade

Am 18. August wird es in Berlin und am 25. August wird es in Müchen, eine Art olympischen Fakellauf geben der am 8. August in Athen startet. Das heißt es ist natürlich nicht der wirkliche Olympische Fakelzug, sondern eine Art Protest-Fakelzug für Menschenrechte in China der von Athleten der vergangenen Olympischen Spiele unterstützt wird, und stattfinden soll falls China weiterhin die Olympischen Spiele missbraucht um von seinen Menschenrechtsverletzungen abzulenken.

Jetzt ist das Ding das zumindest in Berlin alle möglichen Leute die das unterstützen mitlaufen werden (die Strecke ist vom Olympiastadion zur Gedächtnisskirche). Ich hab erfahren das auch Fahradfahrer und Inliner dabei sein werden. Also hab ich mir gedacht: klar bin ich auch dabei. Bloß möcht ich jetzt natürlich net der Einzige sein der da mim Einrad rumfährt, und deshalb wollt ich fragen ob ob jemand von euch mit mir mitfährt (-:

Sorry, ich meinte natürlich “Anti-Olympiade”. Gibt es denn im Board keine Edit-Funktion?

doch aber nur über eine bestimmte zeit, wennst dich ausloggst gibt es keine edit-funktion mehr

Und außerdem kannst du über die Edit Funktion nicht den Titel eines Threads ändern, wie ich selber auch schon feststellen mußte. Aber eine Ameisenolympiade ist ja auch nicht schlecht, oder?

Viele Grüße,
Wolfgang