Hallo zusammen,die Seite zum Anmelden der Einrad-Köste ist jetzt freigeschaltet.
http://www.einrad-koeste.neumuenster.de/ek07/ek04_index.htm
Ich bin jetzt schon gespannt wer dieses Jahr wieder alles da sein wird.
sorry aber was geht da genau
Also ich werd auf jeden Fall kommen, nur mit der Anmeldung muss ich auf mutti und verein warten
doof nur…könnt ihr das nichtn wochenende nach vorne verschieben an dem samstag ist meine entlassungsfeier von der schule
du kannst ja deine Pauker zur Köste einladen damit sie dich dort entlassen
können.
Naja am selben Tag is der Abschlussball, naja ich werd net hingehen, ich bin ja in Neumünster
also sieht ganz ok aus muss ma schaun weil man fährt schon ne weile von zittau nach da oben
Ja aber man muß doch eh zur Fluck. Und die Woche dazwischen kriegt man auch überbrückt. Nur schlimm, daß dann der halbe Jahresurlaub für Einradfahren drauf geht.
LG Niels
Wie viel Jahresurlaub hat man denn in Deutschland?
kommt drauf an die Studenten haben wohl ein halbes Jahr frei, ich leider nur 30 Tage
Naja ich hab 30 Tage und mit GMTW Urlaub rundum, fluck, köste und den verlängerten WEs für Roadtrips geht das meiste fürs Einrad drauf.
wegen Einradhockey.
>Wir m�chten gerne das Einrad-Hockey und Basketball hier im Norden beliebter >machen.
organisiert die Halle und richtet ein Hockeyturnier ueber die Einradhockeyliga.de aus
die Hamburger helfen euch da bestimmt.
Moin,
Jetzt muß ich doch mal kurz fragen: Wer sind denn “die Studenten”?
Also ich für meinen Teil hab im Sommer 3 oder 4 Tage frei. Den Rest werde ich mit Prüfungen, Kinderferienlager, Praktikum, Hausarbeiten und Diplomvorbereitung zubringen.
Was hab ich nur falsch gemacht?
vlG
U-nicht nur Rentner und Arbeitslose sind vielbeschäftigte Menschen-li
Selber schuld, wenn du so fleißig bist
Wie wärs mit Prüfungen verschieben, Kinderferienlager sausen lassen, gammeln statt Praktikum, Hausparties statt Hausarbeiten und Diplomingenieur statt Diplomvorbereitung…
aber: ich verstehs eh.
lg - DI wogri
Edit: Niels, ich hab nur 25 Tage im Jahr Urlaub, sehr gemein ist das. Und in diesen 25 Tagen hab ich vorigs Jahr GMTW, Unicon, 3 Wochen Bali und die ganzen Dreh - und Organistaionsarbeiten für Union geschafft. Ich frag mich noch immer, wie ich das eigentlich geschafft habe. Wahrscheinlich hab ich mich beim Urlaub eintragen vertippt.
Ja Warscheinlich^^: 3wochen Bali = 21 Tage + Unicon = 10 Tage + GMTW = 3 Tage, das macht zusammen 34 Tage: Da Waren dann genau noch -9 Tage für Union übrig
wahrscheinlich net, weil Wochenenden natürlich net als Urlaubstage gelten.
Stömmt, kommt dann hin
@ peter würdes du hin fahren wenn hockey is???
da wäre ich nämlich auch dabei