Anfänger

genau DAS war der Grund, weshalb auch ich mich wieder aufs Rad geschwungen habe vor 3 Wochen:
nachdem ich 2007 angefangen hatte (meiner älteren Tochter ein Uni geschenkt und gedacht: das kannste auch), war zunächst die Luft raus, nachdem ich es geschafft hatte, 1x um den Block zu fahren (ca. 300m). Ausserdem kam alles Mögliche andere dazwischen…
Jetzt hat mich aber meine Jüngste plötzlich wieder angespitzt, ob ich nicht mit ihr fahre. Tja, können vor lachen. Ich musste wieder trainieren.
Und nachdem ich von einigen etwa gleichaltrigen hier im deutschen und int. Forum (und hier) gelesen habe und noch lese, was die für enorme Fortschritte in kurzer Zeit (1/2 Jahr) machen, da war für mich jetzt wieder klar: rauf aufs Einrad und üben-üben-üben.
Am Wochenende mal auf dem Aldiparkplatz versucht mit Einkaufswagen zu fahren :astonished: geht garnicht. Dafür habe ich das freie Aufsteigen jetzt fast sicher drauf (danke an die Töchter;)) und fahre auch “schon” wieder 300-400m am Stück.
Vielleicht wird D’Dorf ja wirklich noch mal was für mich. Nicht unbedingt nächstes Jahr, aber 2012? Wer weiß? Allerdings muss ich dafür mein 20" qu-ax noch in ein etwas größeres verwandeln, sonst wirds anstrengend…
Und Muni fahren muss auch sein!
Aber jetzt erstmal die basics.