Andre Sportarten?

Seas leute,
mir is grad bisschen fad,
was machts ihr noch so für sportarten neben einrad ??
vll kommen wir ja auf übereinstimmigkeiten :smiley:
also ich geh an der schönen alten donau rudern :smiley:

lg JuMpY

andere sportarten? :roll_eyes:
wozu den das? :smiley:

ich mach nur zwei sportarten: muni & trial und beides ausschließlich mit dem einrad

aber mal im ernst, für die meisten sportarten konnte ich mich nie begeistern.
und die sportarten die ich gerne mal ausprobieren würde sind mir vom geldaufwand her zu hoch.
sprich ein vernünftiges mountainbike kann ich mir einfach nicht leisten, und das doch ganz passable das ich hatte, ham se mir dann auch gleich aus der garage geklaut :angry:

1. Volleyball
  2. Einrad
  3. Badminton

floW

Neben Einrad fahren noch ein wenig Krafttraining (Body Weight Exercises wenn dir das was sagt --> also nur Übungen mit dem Eigenen Körpergewicht)

Sonst ab und zu mal Mountainbiken oder Laufen gehen.

Wo in wien gehst du eigentlich immer fahren? Weil wir sind auch öfter in Wien unterwegs, wäre cool wennst auch mal dabei bist. Hast du dich schon in die Wien-Einrad-Mailing-Liste eingetragen?

LG Alex

also ja, nur mein computer ist immoment in nem schrecklichen zustand, dh javascript funktioniert nicht ordentlich deshalb ist das schwierig mit den mails (yahoo lässtmich nicht mal anmelden) :smiley:

also ich bin meist auf der donauinsel [kaisermühlendamm] im skatepark das ist recht schön hier weil nie so viel los ist deshalb muss man nie wirklich schaun dass man nicht gerammt wird

oder bei der Rudolf Nurejew-Promenade falls dir das was sagt (die gegend um das cineplexxx-reichsbrücke kino)
hier gibts nen schönen glatten boden und viele stiegen und mauern und so :smiley:

oder direkt bei u1 donauinsel da gibts auch viele schöne stiegen

oder bei u1 kaisermühlen VIC “Platz der Vereinten Nationen”
da gibts nicht so viel außer internationales publikum aus der Unocity, ich war paar mal da weils da schöne abhänge gibt ich hab hier gliden gelernt :smiley:

wo gehts ihr fahren?

lg JuMpY

Powercouching

Wir sind meist beim Meiselmarkt (U3 Johnstraße) oder bei der WU (U6 Spittelau) fahren. zum Trialen dann meistens im Wohnpark Alt Erlaa oder Kurpark Oberlaa.

Aber deine Spots sind eh bei mir in der Nähe, wohne im 20. also vielleicht kann man sich ja mal treffen zum fahren.

LG Alex

judo, schlagzeug ^^, fahrradfahren

Shaolin Kung Fu :slight_smile:

…Ukulele…:o

Handball, Zirkus und andere Ballsportarten…

Würde aber auch verdammt gerne mal sowas wie Fallschirmspringen, Drachenfliegen, Kit-Surfen oder Bungee Jumping ausprobieren… Aber ist eben alles bisschen teuer und hier in der Gegend gibts sowas nicht… =(

Also ich fliege sonst noch Gleitschirm, aber meist nur in den Ferien!:slight_smile:
Is echt n fantastischer Sport :slight_smile:

Meine Eltern sind beide Drachenflieger, und mein Vater is damals aufs Einradfahren gekommen, weil man beim Fliegen auch immer so lange warten muss, bis des Wetter passend is. :stuck_out_tongue:

Stereo-Anlage begleitet von Power-Couching ((C) by chris216)

ich kann nur Darmflöte :astonished:

Das ist mal ein toller Sport gibts da irgendwo eine Anleitung ?

Und ich dachte, Du machst Wattepressing…

Pizza und Weizen…ich hab schon nen richtigen Waschbärbauch :D:D:D

Skipping.
Im Winter bissl Snowboarden.

Seilspringen?

ist skipping nicht sowas in richtung parcour?

Also ich fahr im Sommer noch Rennrad und im Winter Ski und joggen.
Und ab und zu wenn nicht allzuviele Nachwüchsler da sind spiel ich Tischtennis.