Hey Oli habe deine Telefonnummern nicht mehr,weil meine Handy-Karte im Arsch ist mail sie mal bitte rüber!Habe mir heute aus Langerweile ein Qu-AX-Muni gekauft kein Bock mehr auf bastellei
gehabt!Mail-Adresse:Binkx00@gmx.de
Danke Alter.
Ulli:)
Hey Oli habe deine Telefonnummern nicht mehr,weil meine Handy-Karte im Arsch ist mail sie mal bitte rüber!Habe mir heute aus Langerweile ein Qu-AX-Muni gekauft kein Bock mehr auf bastellei
gehabt!Mail-Adresse:Binkx00@gmx.de
Danke Alter.
Ulli:)
Hi Elektroesel,
hoffentlich ist das Teil schon mit Suzue Nabe.
Sonst …
Grüße
Roland
@ Ulli:
Gibts eigentlich was,daß du nich schrott machst?
Gruß Oliver
Hi,
was heisst hier kein bock mehr auf bastelei? Was machst du denn mit deinem alten trials? Wenne Teile billig verscherbeln willst, kannste dich ja ma melden
mfg
Ruhrpott Unitrials
Kannst knicken.
Was der geschrottet hat, ist unglaublich und dabei wiegt er nichtmal so viel wie wir
Hab sonst auch noch ein 48 Loch Alex mit ner Suzue rumliegen.Willst haben?
Wie seid ihr denn mit meiner Gabel verblieben?
Hat Aron sich schon gemeldet wegen meinem Sattel?
Gruß Oliver
hi,
nene ich brauch nix, hättt ja ma sein können das da nochwas abfällt das man günstig kaufen könnte. In meiner Felge (monty mod) ist zwar ne 8 drin (hab aber schon ne neue DX32 im keller) und meine Gabel ist verzogen, aber solange das ding fährt ist mir das recht egal.
Mit deiner Gabel weis ich nicht. War zwar mal im gespräch das die irgendeiner haben wollte, aber irgendwie is da im endeffekt doch nix draus geworden. Die liegt jetzt noch bei mir zuhause rum. Ich brauch sie nicht mehr, hab nu ne eigene.
Aaron ist so ne sache. Wir haben es ihm schon gesagt, aber irgendwie hat er das wohl vergessen, ich werde ihn nochmal dran erinnern, spätestens beim DC in 2 wochen werde ich ihn sehen…im moment is hier ja net viel mit trialn, üben alle freeestyle für den DC, danach müssen wir auf jeden fall wieder öfters raus.
Wie schafft der denn immer seine Räder zu schrotten, der Elektroesel? Und was geht kaputt? Fährt er denn vierkant?
mfg
Ruhrpott Unitrials
Na Oli ,läuft dein Fossil-PC wieder,dann kannst du ja wieder
kräftig deinen Senf dazu geben:D
Gruß
Sir Lanzelot