An alle die nich in da Schweiz sin!

Hey ihr gelangweilten! Ich bin auch nicht auf der Unicon, ABER ich hab gestern n kleines Filmchen gemacht.

Kukst du hier: http://www.unicyclist.com/gallery/?g2_itemId=223341

Qualität scheiße, Schnitt meiner Meinung nach auch, hatte aber keine Lust drauf, es besser zu machen.

Die Musik ist gut!:smiley:

Ich würde mich über Kritik und sonstige Rückmeldung freuen!

Seid tapfer, auch wenn ihr nicht in der Schweiz seid!

Mfg

Ist doch gut geworden.

Ganz schön viel Rail Riding, scheint deine “Königsdiziplin” zu sein :slight_smile:

Gruß
Robin

Do sin ma im Moment voll drauf!

Eigentlich könn ma eh mehr…

bei mir gehts irgendwie net, oder bin ich einfach zu dumm sollte das video allein beginnen

Man muss einfach die Angst “abschalten” und sich voll konzentrieren.
Dann schaffst du’s ohne Probleme!

Einfach keine Angst haben!:stuck_out_tongue:

Ach ja, es passiert nix wenn man runterfällt, solange man nicht versucht, noch auf dem Rail zu landen. Man rutscht nur ab und spaltet sich die Eier oder ähnliches…:smiley:
Ergo: lieber von höher ganz runter fallen als auf den Weichteilen landen…

Lg

ohh nein ich meinte das video^^;)

Asooooooooooo…