Altreifenentsorgung TryAll

Moin,
ich wollt nur mal kurz fragen ob hier jemand von euch noch einen abgefahrenen TryAll rumliegen hat und auf dem GMTW gegen ein Malzbier tauschen würde?
Ich würde mir nämlich auch gern mal so nen Slick basteln wie Xavier und Niels ihn haben…
Vielen Dank schonmal!
vlG
Uli

@Niels: Und wie fühlt sich das an, wenn eure beiden Namen im gleichen Satz zu lesen sind? :wink:

ich hab nen try all slick :wink: der is au nich abgefahren oder so …
ich tauschen gegen zwei bier :slight_smile:

Ich hab einen.

aber ich will mir auch einen slick basteln :slight_smile:

ich hab nen try all slick . bin mir aber nich sicher ob ich den weggeben will^^ vlt brauch ich en ja nochmal ^^

kann man mir sagen was das is?
basteln klingt ne toll

Ich hab auch ein will ihn aber nich weggeben!
@zecke: Das ist ein Try all Reifen ohne Pofil! Ne feine Sache aber viel Arbeit!
Ich hab mir den so gebastelt: Von dem alten Try all Reifen das restliche Profil mit nem Messer wegschneiden! Und dann noch schleifen, dauert aber ewig!
Deswegen bin ich mein gefahren ohne ihn 100% perfekt abzuschleifen!:smiley:

ich glaub damit klebt man quasi auf den hindernissen oder so

Glaub ich eher nicht. Is eher im Street-Bereich sinnvoll (bzw. weils der Xavier gemacht hat wollens jetzt viele auch so machen), ein Trialer hat von dem meiner Meinung nach aber eigentlich nix.

Wirklich reines Trialfahren mit einem Reifen der kein Profil hat iss nix. So wie der TryAll von Haus aus hergestellt wird, ist er genial: Schön weich und ordentliches Profil - mit der Kombination bleibt man überall kleben…

@ Uli: Welches Malzbier gibts denn bei dir ? Sonst fahr ich noch schnell nen Reifen ab.

Felix

Mal gucken. Vitamalz ist mir definitiv zu süß. Karamalz is o.k. Öttinger fand ich letztens auch ganz lecker. Auf jeden Fall irgendwas ohne Alkohol. :wink:

vlG
Uli

Hachenburger Malz. Ich bring mal ne Pulle mit.

Felix