Almost Christmas (vid)

kurzes Video vom letzten Sonntag:
http://www.youtube.com/user/Balzner#p/a/u/0/K-kCAVP8U4k

Für die deutschen Freunde folgt Vimeo in Kürze!

Schönes Video!Des Tote Hosen Weihnachtslied kannst halt auch im Sommer hören!
Des Vimeo kannst der sparen, läuft ausnahmsweise mal!

danke!

habe es schon hochgeladen, darum doch noch:

http://vimeo.com/33580492

Das Video ist eine Wucht - wie Weihnachten :smiley:
Danke fürs machen und hochladen

Ach turtle. Ich komme viel zu selten nach Liechtenstein…:frowning:

Danke fürs hochladen!
Echt super Video

Hey turtle, mit welcher Software schneidest du deine HD Videos?

Danke für die Kommentare!

@hugo: Zur zeit noch mit dem Pinnacle studio 15: einfach und praktisch

Schön! :slight_smile:
Ganz am Schluß sieht man die Gopro am Einrad, was bedeutet, daß du eine zweite Kamera im Auto haben mußt …
Und dann war ich doch sehr erstaunt, daß du ausnahmsweise mal nicht mit kurzen Hosen unterwegs warst.

der trend geht halt zur zweitkamera;)

aber richtg gut wird es ab februar:D
http://www.actioncam.de/artikel_id_65804_a_Wi-Fi-BacPac---Wi-Fi-Remote-Combo-Kit.html

"The Wi-Fi BacPac attaches to your HD HERO2 camera to enable long range video remote control via the Wi-Fi Remote or a smartphone, tablet, or computer running a free GoPro App. Waterproof and durable, the Wi-Fi Remote enables complete control of up to 50 HD HERO2 cameras at a time".

das eröffnet auch ganz ungeahnte möglichkeiten, “turtle live app” zur besten sendezeit :roll_eyes: hols dir auf dein telefon 0190…

“When paired with the Wi-Fi BacPac, the HD HERO2 also supports live video streaming and remote control via smart-devices, computers and the Web wherever Wi-Fi or a mobile hotspot is present. Record one video stream to your HD HERO2′s SD card while sending a second video stream via Wi-Fi to your smart-device, computer or the Web.”

yessss! :smiley:

auf die fernbedienung warte ich wirklich… zwar nur für eine cam aber immerhin…

Unheimlich cooles Video

Das mit der Kamera am Seil bei 0:50 finde ich besonders faszinierend.
Wie und wie oft machst Du das, bis es funktioniert?

danke!

@ernst: das sind auch meine lieblingsaufnahmen, finde sie wirken am besten! unigeezer (terry) vom int. forum hat es vorgemacht und offenbar gibt es von ihm auch anleitungen (unimag und youtube). Ich habe mir die Seilbahn selber gebastelt, was ja auch wirklich einfach ist, nur muss eben das gefälle stimmen.
hier in diesem fall war es eher zu steil und ich musste rasen wie verrückt… es hat mich ca. 5 Versuche gekostet. es ist halt auch wenn ich ein schneller und leichter aufbau gewählt habe, doch mit zeitlichem aufwand verbunden alles zu installieren, deshalb mache ich es nicht öfter (kamera am stab ist da halt viel einfachr).

zur seilbahn:
ich habe eine schnur auf einer rolle (ca. 75 meter), jeweils zwei gurte (spannsets) womit ich die schnur an den bäumen befestige, dann ein holzstück mit zwei rollen und daran einen kopf von einem kleinen stativ und schon gehts los.
im gegensatz zu unigeezer habe ich (noch) kein bremssystem…

;)unigeezer heisst hier MuniAddict

auf youtube unigeezer…