Allgemeines Zerlegen in Norddeutschland (AZiN)

Hi Leute,

also Oliver und ich wollten ja schon länger bisschen fahren gehen bei Hamburg (oder im Norden halt, wo Oli halt wohnt). Und das setzen wir jetzt spontan um:

und zwar am nächsten Wochenende (4 - 6. Juli ). Geplant is Muni und Trialn (wen wunderts…), je nachdem zu was wir lust haben, wird aber ne bunte Mischung aus beiden denken wir.

Wenn noch einer mitkommen will, kann der sich ja bei Oli oder Mir melden (is ja blöde nur mit 2 Leuten wegzugehen), damit wir das noch einplanen können.

Also Leude, wer noch bock drauf hat sich spontan ein bisschen zu zerhauen kann mitkommen! Nur zu!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi ihr!

Natürlich hab ich bock, aber Hamburg ist irgendwie verdamt weit weg. Wo wollt ihr denn da Munin? Da ist ja sowieso alles Platt!fg
Trialen ist aber bestimmt fett!

Wo wollt ihr denn übernachten?

Muss mir das noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen.
Vielleicht bin ich dabei

Ciao
DAvid

Hi,

folgendes:

JA wir wollen auch Muni fahren. Obwohl ich ja eigentlich der Trialer bin aber probieren kann mans ja mal. Der Oli kennt wohl einige Interessante Munistrecken und ausserdem soll wohl in der nähe ne Art Northshore - style - freeridegebiet sein. Also so wie sich der Oli angehört hat kann man da wohl auch muni fahren :smiley:

Übernachten können wir bei Oli. Solange es nicht zu viele werden passt das seiner meinung nach einiges ins Haus rein.

bis dann,

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Jo da passen ein paar Leute rein :).

Ich bin übrigens dabei… Und wegen dem Flach… es kommen dann noch Fotos. Wirst dich schon noch wundern :wink:

Gruß
Finn

wollt ihr nich ne woche später???
würde voll gerne mit, wäre ja auch nicht so weit für mich (bremen).
Aber sonst halt wann anders.
Was ist eigentlich aus der Kölnaktion geworden. hatte ja das woend 11.-13.7. vorgeschlagen.
MfG Paul

Och-soooo flach is es bei uns eigentlich nicht.
Kenn 'n paar Mädels,die ganz schöne Berge haben :-))
Unsere Berge sind zwar nicht sehr hoch aber steil und ohne Grip.
Pennen kann jeder bei uns,der irgendwie Einrad fahren kann.
;Man sitzt immer im Auto auf der Suche nach ner lokation.

@David: Schau mal im Net nach nem Billigflug.
Gruß Oli4