AJATA Freestyle Convention 2016

Hätte gleich einen neuen Fred dazu aufmachen sollen! :roll_eyes:

Gruß Peter

Schon 25 Anmeldungen! :astonished:

Gruß Peter

Wieviele Anmeldungen sind denn maximal möglich?

Und schon wieder ausgebucht. Ich glaube, das ist echt jedes Jahr das am schnellsten ausgebuchte Event.

Von der Facebook Seite:

Aus der Anmeldung:

Der Jochen ist leider <<word-removed-by-request>> ausgefallen. Damit suche ich eine neue Mitfahrgelegenheit. Alternativ kann ich mit Stadtmobil fahren, aber zwecks Kostenminimierung würde ich dann natürlich gerne noch jemanden mitnehmen.

Unabhängig von der Ausbuchungssituation (obwohl ja nun der Platz von Jochen frei wird…) bin ich nicht dabei, da ich das Wochenende im Flieger auf dem Weg nach Chile verbringen werde.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Die Convention war wieder großartig. Die Orga hat sich 2 Beine ausgerissen.

Die Workshops waren mit jeweils einer Stunde etwas lang angesetzt. Die verliefen sich jedes mal dann wieder in freies Training. Da könnte man ruhig eine viertel Stunde abzwicken.

Am 2. Tag habe ich eigentlich nur noch Dinge vom Vortag geübt und die Workshops ignoriert. Gelegentlich bin ich mal zu einem der Trainer um mich korrigieren zu lassen. Aber ich konnte den Tag nicht voll nutzen, weil ich einfach zu erschöpft war.

Ich habe Muskelkater in den Füßen, den Unterschenkeln, den Oberschenkeln am Bauch und in den Unterarmen. Also ein sehr erfolgreiches Wochenende. :smiley:

Ist schon was über 2017 bekannt?