AJATA Einradversand

Endlich ist es so weit.
Der Grund, warum ich seit langem kaum aufs Trials oder MUni komme, fette Events wie Bremen absagen musste, und viel zu oft am PC saß, ist die neue Homepage.

Seit ein paar Stunden ist es soweit. Der neue Shop ist online.

Hier gehts zum Shop

Jetzt kanns entspannt zum GMTW gehen.

Mann sieht sich!

Henno



Hi Henno,
GRATULATION !

Ist richtig gut geworden. Ich weiß wie viel Arbeit in so einem Shop stecken. Bist Du auch dafür, dass wir das Wort “Freizeit” in den Fremdwörter Duden aufnehmen lassen?

So, jetzt bleibt der Wettbewerb interrasant. Gewinner ist doch letztlich der Kunde und die Szene. Das ist doch das Wichtigste.

Man sieht sich auf ein Bier beim GMTW.

Roland

Es sieht wirklich cool aus. Sehr professionell.

Nur eine Kleinigkeit. Die Gewicht der Freestyle Profi Gabel -Long Neck- 20", 50 cm ist ca. 1115 g. (glaube ich)

Viel Glück

Morten

Sehr schick :slight_smile:

Gefällt auch mir :smiley:

Könntest du nur bei den Links nicht blos “Dudenhofen” schreiben sondern “Smiling Faces Dudenhofen” drauß machen?

Ajata 2010

5 Jahre hat unser alter Shop und gute Dienste geleistet. Dennoch war ein neuer lange überfällig.

Unter www.einradversand.de findet ihr nun einen neuen Shop.

Besten Gruß,

Lutz, Henno & Micha

Sehr schön, gefällt viel besser als die alte Seite! Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen:

  1. Die Kategorien der Einräder find ich irgendwie seltsam.
    Ich würde ja eher vorschlagen:

    Einsteiger 12",16",20",24"
    Touring/Race 24",26",28",36"
    Muni 24",26",29"
    Trials/Street/Flat
    Freestyle
    Giraffe/UW/IW/sonstige

  2. Vielleicht wär’s auch sinnvoll in der ganzen Rubrik Einräder einen Hersteller- und eventuell auch Radgrößenfilter einzubauen?

  3. Bei Pedalen gibt’s manchmal nicht alle erhältlichen Farben groß zu sehen

  4. Bei den Reifen sieht man den Nimbus Nightrider nur auf der letzten Seite ohne Herstellernamen. Im Herstellerfilter taucht Nimbus gar nicht auf.

  5. Eine Schaltfläche für Produktneuheiten konnte ich noch nicht finden. Wäre aber sehr schön.

  6. Der rechte Einradler bräuchte vielleicht doch noch ein rail oder so, um sein sichtlich angestrengtes Bancieren zu rechtfertigen.

Das war aber auch schon alles, was mir bis jetzt negativ auffällt. Es is ja noch ganz frisch…

Da Nimbus die Hausmarke von unicycle.com ist, wollte Henno halt nicht Werbung für die Konkurrenz machen, wollte aber diesen phantastischen Reifen auch nicht aus dem Sortiment werfen. Über das KH36 verkauft er ihn ja sowieso mit.

Nette Seite, schaut besser aus als die Alte,aber 606g für ein KH Laufrad? :thinking: da stimmt doch was nicht.:wink:

Man muss sich zwar komplett neu einfinde, aber super gemacht!!! Gefällt mir :slight_smile:

Super, ist sehr schick geworden.
@ munirocks: über sinnvolle Kategorien kann man sich trefflich zu todo philosophieren, das habe ich bei betterforyourbody.com feststellen müssen :smiley:
Mit jedem den man fragt bekommt man eine neue Idee dazu. Ich denke so wie es ist passt es für manche super und für manche eben nicht. Ein quasi unlösbares Problem :smiley:

Hut ab, sehr feine Seite Henno! So was kann auf jeden Fall ne Menge Zeit rauben…

Fx

Wie ich sehe, gibt’s jetzt auf der Titelseite auch die Produktneuheiten. Super!
Kleiner Fehler bei der englischen Übersetzung: “new products by ajata” heißt neue Ajata-Produkte bzw. Produkte von Ajata, also welche, die Ajata selbst herstellt oder entwickelt.
Richtiger wäre dann “new products at ajata”, aber dann würd ich’s ja einfach bei “new products” ohne Anhängsel belassen.

Nur so, falls sich tatsächlich internationaler Besuch ergibt…

Klingt vielleicht alles ein bisschen spitzfindig, aber es ist nur konstruktiv gemeint.

ist echt schön geworden!
etwas verwundert über “24 Zoll Qu-Ax Trial”…
24"trial?

Hallo,

besten Dank für das konstruktive Feedback. Aus dem 24er Trial hab ich schnell ein MUni gemacht denn das geht gar nicht. Für alles andere habe ich grad keine Zeit denn es geht auf nach Bremen ins Wetten dass…? Studio :wink:

Da unser alter Shop mit dem neuen noch weniger kompatibel als der Koxx ISIS Standard ist hat Lutz im Alleingang alle Artikel neu eingestellt. So passiert es dann, dass ein KH Wheelset 660g wiegt. Es gibt noch viel zu tun aber irgendwann muss man einfach online Schalten.

Schönes WE
Henno

auch hin will xD
stimmt. ein 24" trial geht gar nicht.
ist aber wirklich super geworden die seite! :slight_smile:

Super Seite, ist wirklich gut geworden.

Mal schauen ob sich vielleicht ein paar Wetten dass Zuschauer in den Shop verirren. :slight_smile: