Adressenliste

Ich möchte nochmal Werbung für unsere Adressenliste machen.
Leider habe ich den Aushang mit den gesammelten Adressen beim Eurocycle hängen gelassen:(

Für alle die noch nicht wissen worum es bei der Sache geht, habe ich das “Vorwort” nochmal kopiert.

http://www.westfalia-gemen.de/westfalia-gemen/ticker.php/Einrad?showit=614

Einradfahren boomt!

Mittlerweile gibt es bestimmt in jedem Dorf eine/n Einradfahrer/in.

Problem: Keiner weiß vom Anderen, dabei würde man doch gerne mit mehreren etwas unternehmen…

Darum wollen wir Abhilfe schaffen und auf dieser Seite eine Adressenliste mit Einradgruppen und Einzelpersonen aus dem deutschsprachigen Raum (und angrenzenden Gebieten) aufstellen.
Leider sind in den zwei uns bekannten Adressenlisten nur sehr wenig Einträge für Deutschland, so dass diese Listen dem einzelnen Einradfahrer in seinem Dorf nicht wirklich weiterhelfen.
Wir könnten uns aber vorstellen, falls wir eine repräsentative Liste zusammen bekommen, diese dem “Roster of Unicyclists” zur verfügung zu Stellen.
Da wir keine Adressen (z.B. aus der Kaskade, Roster of Unicyclists) klauen möchten,
bitten wir alle Interessierten uns ihre Adresse mitzuteilen:
Wir brauchen
den Wohnort mit Postleitzahl und nach Wahl, eine E-mail-Adresse/Webside/Telefonnummer.

Kontakt:
Einrad@Westfalia-Gemen.de

Selbstverständlich freuen wir uns über rege Beteiligung und natürlich dürfen alle, von Anfragen geplagten Webside-Besitzer, einen Link zu dieser Adressenliste einrichten :o)

Noch sind es leere Blätter, aber das werdet ihr hoffentlich bald ändern.
:slight_smile: