Achtung! Hartwich

Morgen um 23:15 könnt ihr mich in der Sendung “Achtung! Hartwich” auf RTL einradfahren sehen.

du streber;)
ist das wieder so eine 15 sekunden aktion oder sieht man mal ein bisschen mehr?

grüße leon

mehr, ansehen :smiley:

Wie gesagt, mach nix kaputt!.

Ich kann’s mal digital aufzeichnen und in youtube einstellen. Natürlich nur den Teil mit Lutz, sonst gibt’s noch Ärger.

also heute auf rtl

jo, das wäre cool… weiß nicht, ob ichs anschaun darf…:frowning:

Timer ist programmiert. Also ich lad’s dann morgen hoch. Aber nicht für lange. Prinzipiell dürfen nämlich Aufnahmen aus dem Fernsehen nicht öffentlich verbreitet werden.

Ich kann hier nur auf Toleranz hoffen, da jemand gezeigt wird, den ich inzwischen persönlich kenne (und das ist nicht gelogen und deshalb weiß ich auch schon, was er da zeigt (bzw. zeigen wollte, weiß ja nicht, ob’s geklappt hat))

Es ist schon ein Kreuz mit dem Urheberrecht. Hat nichts mehr mit sinnvollen Regeln zu tun :frowning:

Das kommt heute schon um 23:05 hab ich gerade erfahren. Ich bin aber erst am ende als Highlight :wink: dran.

joa, das beste kommt immer zum schluss:D
klingt jedenfalls nicht schlecht :roll_eyes:

werds mir auch vl. anschaun wird sicher cool:)

Verdammt, gerade Werbung. In der Zeit kann Lutz noch überlegen, ob er den Sprung absichtlich versemmelt und auf einen Schlag Scooter auslöscht :smiley: :wink:

Sehr geile Sache bisher!

Edit: Sauber! War die richtige Entscheidung im Sinne des Einradsports :wink:

coole sache hat mir gefallen (: weiter so

die cheerleader war auch nicht schlecht

hats geld dafür gegeben ?

hat mir auch gefallen:)

Respekt :slight_smile:

joa habs mir auch angekuckt
und immer nur ein-zwei bier und nie mehr ganz klarer fall^^:D

joo

war ne coole sache, weiter so!!!

Bin soeben am hochladen…

Ach Shit, youtube kann kein 16:9. Ich codier’s gerade nochmal neu mit schwarzen Balken oben und unten…

Schonmal vorab: Den Blödsinn mit der potenzsteigernden Hörtherapie-CD und die Werbung hab ich natürlich rausgeschnitten.

Das Video ist 5:45 lang! Link zum Video folgt in ca. 20 Minuten.

Cooler Auftritt! Applaus an Lutz! :sunglasses:

geht irgendwie nicht:(
bzw es lädt seit ner viertel stunde^^