brauche tipps, habe probleme auf/über hindernisse zu springen, aus dem fahren, selbst wenn die höhe des hinderniss kein pro wäre. kann nur springen wenn die schockladen seite vorne is und die pedale waagrecht sind des ein problem? weil ich komm meistens nicht nah genug rann zum hinderniss bzw zu nah…
ist kein problem das ist normal
ich weiß nicht ob ich dir jetzt was neues erzähl aber ich glaub das ist dein problem:
such dir die stelle an der du vor dem hindernis abspringen willst
fahr rücktwärts
wenn du dann wieder vorwärts fährst müsstest du genau an dem punkt abspringen können den du dir rausgesucht hast, so ist das dann auch kein prob mehr dass du zu weit web bist
nein mein problem is des ich wirklich scho bei kleinen sachen probleme hab, wirklich um niedrige sachen wie höhere gehsteige und da is es natürlich unpraktisch wenn man vorher rückwärts fährt…
das ich kein deutsch kann ist mir klar:o
bei gehsteigen empfiehlt es sich seitlich anzufahren, und nicht frontal. das bekommt man mit der zeit ins gefühl, ob es sich ausgeht oder nicht.
Recht hat der wogri. Irgendwann hat man es ein paar Meter vorher schon im Urin ob “sichs ausse gäht”. Und dann fährt man einfach dementsprechend ein wenig schräg an…
www.einradfahren.de/index.php?module=mod_trixionary hab gehört, solche Anleitungen schreibt ihr einfach da rein und linkt dann da drauf…
Recht hat er, der Gossi.
Nur weiss ich gar nicht wie ich den Trick nenne würde… NICHT Ausmessen?
quatsch, das gehört bei rolling hop…
gossi schreibt sich klein, ist das denn nicht offensichtlich?
Hm… schon wieder hat er recht, der kleine gossi.
Bin wohl heute schon etwas betriebsblind…
lg
wogri
haha, soll ich dir nochma ne eMail schicken?
Wie macht man so einen krassen dan-anlauf mit wenig platz im Bogen gefahren…? Und wieso passen bei dan alle Anläufe zwischen den Hindernissen im vergleich zu Shaun, der das dann nochmal mit einem Zwischensprung passend macht?
Weil Dan beim Filmen wahrscheinlich perfektionist ist, und shaun wirds wurscht sein.
@gossi: na, bitte net, do bin i scho amoi ziemlich ‘eingefahren’