Aber der Moritz hat gesagt ...

Naja, hier erstmal die Vorgeschichte:

Der Moritz fragte mich letzten Freitag (?), ob ich ihm nich ne kleine Seite basteln könnte, auf der er seine Fotos ausstellen könnte. Ich: klar kein Prob hab ja Gallerien (hab mittlerweile schon mehrere :D) da. Naja, wollts am WE machen, kam aber nicht dazu, außerdem wollte ich den Mo noch fragen, ja welche Gallery den nun. Heute hab ich in wieder erwischt, haben alles geklärt und 3h später ward das Baby geboren (Ich hab auch noch die anderen Features: Guestbook, News und Links auch gleich mit druff gelassen g).

Der war super davon begeistert und hat gesagt, dass soll ich als Grundlage für nen Trial-Portal nutzen. Was mir aber noch mehr stinkt, dass ich zum Thema Freestylen im Netz absolut nichts finde (außer den Tricks von Peter auf der Grafenwaldseite).

Eigentlich bin ich ja dagegen, weil das ganze Dingen noch nicht fertig ist und an dem System demnächst eh Renovierung ansteht, aber nichtsdesto trotz hat der Moritz mich ermutigt das Dingen als Grundlage zu nutzen.

Deshalb nun das wirkliche Rohdingen, auf dem jeder angemeldete User seine eigene Gallerie erstellen kann.

http://hosted.gossimaniac.net/hosted/mo

Bisher noch eine ziemlich umständliche URL, über die man sich auch nochmal Gedanken machen könnte. Vielleicht könnte das ja nochmal jemand aus dem anderem thread alles raussuchen um eine kurze Einleitung zu schaffen, ich muss nämlich noch Deutsch lernen g.

Alles weitere wird entweder dem Mo noch einfallen, oder mir in den nächsten Tagen.

Weiterentwickeln an der neuen Version werd ich erst in 5 Wochen. 2weeks noch schule, dann 3weeks Irland :slight_smile:

gruß

• gossi

hi gossi

ich bekomm bei der seite nur warnings, aber leider keine bilder zu sehen…

Zu Freestyle hab ich einen tipp für dich:
http://einradfreak.at/4images/categories.php?cat_id=25
ich hab zwar zur zeit zur ziemlich spärlich beschreibungen aber fotos und video zu Freestyle kannst hier zur genüge finde, gibts sicher noch einiges zum abschaun.
Und freestyle trick könnt man ja auch hier im Forum diskutieren, wennst fragen hast einfach posten!

bin ja schon mal gespannt wie die page so wird.

Ciao DAvid

So, chmod hat gefehlt und außerdem unterstüzt meine Space keine gdlib2 :confused:

Naja, Mo hat mal das erste Bild reingekloppt!

Und wegen Freestyle: Ich meine damit, dass es im Netz eigentliche keine großartigen Erklärung gibt, von Standardtricks (ww, einbein, rodeo) bis hin zu den Profi-Tricks (Coasting, Drag-Seat,…). Bilder gibt es zwar, aber Erklärungen zu Gewichtsverlagerungen und sowas, das fehlt mir bzw. ich würde gerne da mein kleines Angefhäuftes Wissen anderen als Lesestoff geben, und natürlich sollen, können nein müsst fg ihr auch Artikel dazu schreiben :wink:

gruß

• gossi